Videodreh in Leeds

Themen über Filme und Fotos von, mit und über Libera

Videodreh in Leeds

Beitragvon mawi » Dienstag 28. Oktober 2014, 17:00

über twitter hat Libera kurz über einen aktuellen Videodreh in Leeds informiert.
https://twitter.com/officiallibera/status/526817992961957892/photo/1
Dazu haben sie offensichtlich ein Industriemuseum in Leeds besucht, sich in historische Kleider gehüllt und nun sehen sie alle aus wie lauter kleine Oliver Twists.
Ob ein oder mehrere Videos gedreht werden ist leider nicht bekannt, da aber aktuell Ferien sind, können sie sich ja ein wenig Zeit lassen.

Ich bin gespannt welches Lied (oder welche Lieder) uns dann hoffentlich bald präsentiert wird. Wie die Twittermeldung vermuten lässt wird das Video selber sicherlich die für Kinder sehr harte Zeit der Industrialisierung und der damit verbundenen Kinderarbeit verarbeiten.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 446
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Re: Videodreh in Leeds

Beitragvon Sigi » Sonntag 2. November 2014, 05:12

"Ob ein oder mehrere Videos gedreht werden ist leider nicht bekannt"
Warum sonst sollten sie sich derart verkleiden? Oder meinst du, dass sie vielleicht in einem Spielfilm mitspielen?
Benutzeravatar
Sigi
 
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 24. Mai 2014, 09:01
Wohnort: Detmold


Zurück zu Videos, Filme und Fotos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast