Neues Video - Wonderful World live in St. George's Cathedral

Themen über Filme und Fotos von, mit und über Libera

Neues Video - Wonderful World live in St. George's Cathedral

Beitragvon Haitower » Montag 2. Januar 2017, 17:11

Libera hat einen neues Video freigeben.

Wonderful World Southwark 2016 aufgenommen in St George's Cathedral, Southwark 2016/12/02











Jaja und und in der ersten Reihe **********
Haitower
 
Beiträge: 35
Registriert: Samstag 5. März 2016, 11:28
Wohnort: Kreis Kleve

Re: Neues Video - Wonderful World live in St. George's Cathe

Beitragvon mawi » Dienstag 3. Januar 2017, 21:03

@ Haitower:

Danke für das Einstellen des Videos.
Ich habe mir erlaubt den Beitrag in den Bereich "Videos, Filme und Fotos" zu verschieben.
Dabei habe ich auch den Betreff geändert und eine Kleinigkeit gelöscht.



Zum Video:
Soweit ich verstanden habe wurde auf der Facebookseite eines jungen kanadischen Nachwuchskünstlers für die Silversternacht eine "Liveshow" angekündigt, in der auch LIBERA als Gäste gelistet waren.
Diese "Show" hat dann wohl mit einer eintätigen Verspätung stattgefunden, die musikalischen Beiträge waren zugeschaltet. Anscheinend hat aber ein direkter Kontakt bestanden, da das Video vom Auftritt in St. George's Cathedral Bestandteil der Show war und vorher nicht veröffentlich wurde.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 446
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Re: Neues Video - Wonderful World live in St. George's Cathe

Beitragvon Filiarheni » Dienstag 3. Januar 2017, 21:35

So gern ich Libera habe, aber What A Wonderful World wird es bei mir nie sehr hoch schaffen (was nichts mit den Solisten zu tun hat). Aber das Video ist schön gefilmt, und man sieht immer wieder etwas von Roberts Dirigat - immer interessant.

Diese Facebooksache habe ich etwas mitverfolgt und mir im Nachhinein auch den "Auftritt" samt Drumherum angesehen, nur muss ich ganz ehrlich sagen: M. E. muss Libera nicht alles mitmachen ...
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 303
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 11:11

Re: Neues Video - Wonderful World live in St. George's Cathe

Beitragvon mawi » Dienstag 3. Januar 2017, 21:48

ergänzend dazu, die beiden Kinder, die die Show produziert haben, heißen Kadan Bart Rockett & Brooklyn und sind am Tage des Konzerts tatsächlich in London gewesen und haben LIBERA besucht.
Zu sehen in der nun bei Youtube online gestellten Show, ab ca. Minute 30. Ich nehme zumindest an, dass die Szenen, bei denen sie LIBERA treffen, tatsächlich in St. George's entstanden sind.

Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 446
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Re: Neues Video - Wonderful World live in St. George's Cathe

Beitragvon Filiarheni » Samstag 21. Januar 2017, 22:02

Habe mir grade das Video noch einmal angesehen und jetzt irgendwie das Bedürfnis, ein weiteres Mal zu sagen, wie schön dieses Konzert war.
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 303
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 11:11


Zurück zu Videos, Filme und Fotos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast