Seite 1 von 2

Neues Musikvideo - aktuelle Dreharbeiten

BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Februar 2017, 22:41
von mawi
Wie man auf der Internet-, Facobook- und Twitterseite von Libera sehen und lesen kann sind die Jungs aktuell wieder mit Dreharbeiten zu einem Musikvideo beschäftigt. :D Zur Zeit sind ja auch Ferien, was soll man da sonst machen. Wieder einmal taucht Libera in eine vergangene Zeit ein und waren die "Ersatzroben" anfangs noch sauber, so sehen Klamotten und Kinder inzwischen ziemlich verdreckt aus. Geht aber bis zum nächsten Konzert alles wieder raus, hoffe ich. Notfalls schicken wir eine Packung "Weißer Riese" und etwas Kernseife hin. ;)

Bislang wurde nicht verraten, wie das Lied heißen könnte, zu dem ein Video gedreht wird. Oder sind es gar mehrere? Vielleicht auch neue Lieder? Ich bin gespannt. Irgendwie muss es zumindest in die Zeit von Oliver Twist passen.

Re: Neues Musikvideo - aktuelle Dreharbeiten

BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Februar 2017, 23:13
von Filiarheni
Es muss ein Zeitreiselied sein, ich sehe Kopfhörer und Tablets o. Ä. :mrgreen:

Der Hund ist noch blütenweiß. Vielleicht können wir ihn in die erste Reihe stellen, wenn es mit dem Waschen nicht rechtzeitig zum Konzert klappt.

Re: Neues Musikvideo - aktuelle Dreharbeiten

BeitragVerfasst: Sonntag 19. Februar 2017, 17:08
von mawi
Jetzt wissen wir schon einmal, dass das Lied zum aktuellen Videodreh "Smile" heißen wird. :)
https://twitter.com/officiallibera/status/833109121444478976

Warum muss ich dabei bloß an Billy Elliot und Debby denken? ;)

Re: Neues Musikvideo - aktuelle Dreharbeiten

BeitragVerfasst: Montag 20. Februar 2017, 18:10
von Filiarheni
Wird hier grade aus Spaß Ernst und es ist eine Zeitreise insofern, als ein Lied zu unterschiedlichen Zeiten spielt, oder handelt es sich um zwei Lieder, zwei Videos?
Ich nehme Letzteres an. Grund: Wenn Menschen zu unterschiedlichen Zeiten unter dem Gesamtthema Hoffnung gezeigt werden sollen, dann fände ich drei Epochen statt zwei plausibler, weil runder.

Also Smile und was noch? Angele Dei?

Re: Neues Musikvideo - aktuelle Dreharbeiten

BeitragVerfasst: Dienstag 21. Februar 2017, 20:23
von Filiarheni
Hier ging unterwegs was verloren (ist aber wahrscheinlich eh klar): Zwei Epochen wegen der Kleidung.

Re: Neues Musikvideo - aktuelle Dreharbeiten

BeitragVerfasst: Montag 27. Februar 2017, 17:30
von Filiarheni
Video Nr. 2 gehört zu einem Lied namens Salve Regina. Jetzt besteht ja immerhin noch der Hauch einer Chance, dass es eine Eigenkomposition von Robert ist, da das ja wieder ein verbreiteter Text ist. Wer weiß.

Re: Neues Musikvideo - aktuelle Dreharbeiten

BeitragVerfasst: Montag 8. Mai 2017, 18:57
von mawi
Über Twitter hat LIBERA zwei kleine Teaser zu den beiden neuen Videos zu Salve Regina und Smile veröffentlicht.

Oder hier direkt zu

Smile

Salve Regina

Re: Neues Musikvideo - aktuelle Dreharbeiten

BeitragVerfasst: Montag 8. Mai 2017, 22:59
von Filiarheni
Smile ist inzwischen ganz vorhanden (Libera Official):



Na ja. Ich habe mir dieses Video 2x angesehen und finde es nicht toll. Vielleicht ändert sich mit der Zeit noch etwas daran. Aber ich bin ja grundsätzlich nicht besonders für diese Art Songvideos zu haben. Und wenn Alessandro am Schluss so traurig aussieht, dann bin ich ... :cry:

Aber trotzdem ist es für mich witzig, dass ausgerechnet diese beiden die Hauptfiguren sind. Denn Gabe erinnert mich immer an mein Patenkind und Alessandro von den Augen her an meinen Patenonkel. :lol:

Re: Neues Musikvideo - aktuelle Dreharbeiten

BeitragVerfasst: Montag 8. Mai 2017, 23:05
von Haitower
Das interessante bei dem video von Smile ist wenn ihr euch das Video bis zum Ende anschaut , erscheint ein Link zum Video von Salve Regina was noch garnicht veröffentlicht ist auf der Libera Seite .

Re: Neues Musikvideo - aktuelle Dreharbeiten

BeitragVerfasst: Montag 8. Mai 2017, 23:13
von Filiarheni
Hier ist es:



Der Schluss ist schön! Sängerisch sowieso :D und das Bild, danach das Sich-Auflösen - das gefällt mir schon!


Noch eine Bemerkung zu Smile: Ich finde diese Kostümierung auch ausgereizt.