Adam Harris (Ehemaliger)

Alles über aktuelle und frühere Mitglieder und Mitarbeiter von Libera

Adam Harris (Ehemaliger)

Beitragvon Sue » Sonntag 5. Februar 2012, 03:04

Adam wurde am 1. November 1985 geboren & schloss sich 1995 Libera, die damals noch Angel Voices hießen, an.

In den späteren 1990er Jahren war Adam Solist bei Libera. Zu seinen Solos zählen u.a. Gaudete, Salva Me, Pie Jesu, Mysterium, Lux Aeterna / In Paradisum, Libera, All things bright and beautiful, Do you hear what I hear, The Holly and the Ivy

CD-Aufnahmen von Adam findet man auf den Alben "Angel Voices 3" von 1997 und dem Album "Libera" von 1999.

Seine Libera-Kollegen waren damals Liam O'Kane, die Geraghty-Brüder (Steven & Daren), die Baron-Brüder (Chris & Alex) sowie später auch Benjamin Crawley.

Heute lebt Adam in London, Stadtteil Croyden und spielt E-Gitarre in einer Band. Zum Spaß arbeitet er noch immer mit Tonmischung, er malt, feiert gerne Parties mit Freunden, hört Nirvana & Marilyn Manson. Adam hat Familie in Schottland und einen Bruder namens Danny.

Ad.jpg
Ad.jpg (4.31 KiB) 1905-mal betrachtet
Deutschsprachiger Youtube-Kanal zu Libera
http://www.youtube.com/user/LiberaFansGermany


Bild
Benutzeravatar
Sue
 
Beiträge: 201
Registriert: Freitag 3. Februar 2012, 20:10
Wohnort: Norddeutschland

Re: Adam Harris (Ehemaliger)

Beitragvon Sue » Sonntag 11. März 2012, 01:58



Deutschsprachiger Youtube-Kanal zu Libera
http://www.youtube.com/user/LiberaFansGermany


Bild
Benutzeravatar
Sue
 
Beiträge: 201
Registriert: Freitag 3. Februar 2012, 20:10
Wohnort: Norddeutschland

Re: Adam Harris (Ehemaliger)

Beitragvon timjanni » Montag 12. März 2012, 10:52

Weißt Du, wie seine Band heisst?
Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 414
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 15:48


Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast