Thomas Delgado-Little

Alles über aktuelle und frühere Mitglieder und Mitarbeiter von Libera

Thomas Delgado-Little

Beitragvon Sue » Samstag 1. September 2012, 16:33

Nach seinen vielen Solos in den Sommerkonzerten 2012 ist es wohl durchaus empfehlenswert den kleinen Thomas Delgado mal in Augenschein zu nehmen. :lol:
Thomas wurde im Januar 2002 geboren & stand im Mai 2010 zum ersten Mal gemeinsam mit Libera auf der Bühne. Also im zarten Alter von 8 Jahren. Das war bei einem Konzert 2010 in Arundel, Großbritannien.

Auf Tourneen ins Ausland ging Thomas zunächst noch nicht mit. Im Sommer 2011 war es dann soweit & Thomas ging mit den anderen Libera-Jungs gemeinsam auf Konzertreise in die Vereinigten Staaten von Amerika. Es folgten Konzertreisen in die Philippinen, nach Singapur & Japan.
Seine ersten Konzertsolos & Duette bekam Thomas Delgado dann im August 2012 in den Liedern Eternal Light, Exultate, The Fountain & Grateful Heart.


Thomas Delgado 2010 als Achtjähriger

Thomas Delgado-Little 2010.jpg
Thomas Delgado-Little 2010.jpg (30.83 KiB) 1906-mal betrachtet
Deutschsprachiger Youtube-Kanal zu Libera
http://www.youtube.com/user/LiberaFansGermany


Bild
Benutzeravatar
Sue
 
Beiträge: 201
Registriert: Freitag 3. Februar 2012, 20:10
Wohnort: Norddeutschland

Re: Thomas Delgado-Little

Beitragvon mawi » Sonntag 16. November 2014, 11:00

Nachdem sich Thomas Delgado-Little zum besten Solisten des Chores gemausert hat sind seine Qualitäten auch anderweitig begehrt.

Es dürften aber nicht alleine die gesanglichen Qualitäten sein, denn bereits von Februar bis Mai 2014 tourte er mit der der Oper "King Priam" durch England.

Im October und November 2014 gehört(e) Thomas zu den Hauptdarstellern des Stücks "The Turn of the Screw" der Glyndebourne Opera Company. Hier spielt er die Rolle des Miles. Hier die Information des englischsprachigen Blogs Mini-Angels

thomas-dg_turnofthescrew.jpg
thomas-dg_turnofthescrew.jpg (114.06 KiB) 1232-mal betrachtet

photo by Tristram Kenton
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 484
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58


Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast