Steven Geraghty (Ehemaliger)

Alles über aktuelle und frühere Mitglieder und Mitarbeiter von Libera

Steven Geraghty (Ehemaliger)

Beitragvon Sue » Sonntag 23. September 2012, 07:20

Wusstet ihr dass Steven bereits eine Ehefrau(Natalie) & einen Sohn(Paris) hat? Ausserdem ist er Mitglied in einer 4-Mann-Gesangsgruppe namens "Fronting Vocals" aus London.

Steven hat ja verschiedene Stücke für Libera komponiert die auch auf Libera's Alben drauf sind. Ausserdem spielt er ja 3 oder mehr Instrumente für Libera & arbeitet seit Jahren ganz viel im Tonstudio an den Songs. Ich hoffe dass er dabei bleibt denn seine Stücke fand ich in den letzten Jahren mit am besten :)
Deutschsprachiger Youtube-Kanal zu Libera
http://www.youtube.com/user/LiberaFansGermany


Bild
Benutzeravatar
Sue
 
Beiträge: 201
Registriert: Freitag 3. Februar 2012, 20:10
Wohnort: Norddeutschland

Re: Steven Geraghty (Ehemaliger)

Beitragvon mawi » Sonntag 23. September 2012, 08:57

wusste ich nicht, oder hab's gewusst und wieder vergessen.

Dass Steven Lieder für LIBERA geschrieben hat ist mir so gesehen auch unbekannt. Ich habe nur "never be alone" gefunden, aber ich vermute auch, dass er an der musikalischen Umsetzung vieler Songs beteiligt ist.
Falls Du Dich auf die merkwürdigen Angaben auf der EMI-Seite beziehst, denen glaube ich erst mal nicht. Danach hätte er ja die Hälfte der Lieder geschrieben, komponiert oder gesungen. Aber vielleicht wurden die Songs unter seiner Regie neu eingesungen? Glaubs aber eigentlich nicht.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 503
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58


Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast