Ehemalige Mitglieder bei SoundCloud

Alles über aktuelle und frühere Mitglieder und Mitarbeiter von Libera

Ehemalige Mitglieder bei SoundCloud

Beitragvon mawi » Sonntag 22. Juni 2014, 16:50

Viele Ehemalige Mitglieder von LIBERA beschäftigen sich auch nach ihrer aktiven Zeit im Chor weiterhin mit Musik und einige basteln wahrscheinlich schon währenddessen an ihrer zweiten Karriere.
Da ja alle auch neben Ihrer gesanglichen Fähigkeiten auch noch ein oder mehrere Instrumente in den kreativen Topf schmeissen können kommen dabei die unterschiedlichsten und je nach Geschmack mehr oder weniger guten Musikstücke bei raus.

Hier sind Links zu den Projekten, die die Jungs bei SoundCloud veröffentlich haben:

Kavana Crossley

Flynn Marks

Jakob Wood

Daniel Fontannaz

Liam Connery

James Threadgill

Ben Crawley

Sam Abouelfaid (aktuell keine öffentlichen Publikationen)

Sam Leggett

Da die Liste sicher nicht vollständig ist werden Ergänzungen / Aktualisierungen sicher folgen.
Wer noch jemanden findet, bitte PN an mich oder einfach per Antwort selber den Link setzen.

Bitte der Übersichtlichkeit wegen in diesem Thread keine Diskussionen über die von den Jungs präsentierte Musik führen.
Die Links zu Soundcloud werden auch in den Threads zu den einzelnen Sängern gesetzt, dort kann dann gerne etwas dazu geschrieben werden.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 432
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Re: Ehemalige Mitglieder bei SoundCloud

Beitragvon mawi » Sonntag 6. Juli 2014, 07:38

Thomas Cully...

... ist nicht unter seinem eigenen Namen aktiv, sondern nennt sich seit einiger Zeit Jamie Isaac.

Inzwischen hat Thomas alias Jamie bereits zwei Maxis als Vinyl veröffentlicht, die bei Amazon oder anderen Shops erhältlich sind. Als MP3s sind die SOngs natürlich auch erhältlich.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 432
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58


Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast