Flynn Marks

Alles über aktuelle und frühere Mitglieder und Mitarbeiter von Libera

Flynn Marks

Beitragvon mawi » Sonntag 22. Juni 2014, 17:30

Flynn Marks war Mitglied von LIBERA von 2008 bis 2010 und gehört bei den Fans trotz dieser kurzen Zeit zu den am meisten vermissten Gesichtern des Chores.
Ob Flynn in dieser Zeit Soloparts in den Konzerten hatte ist mir nicht bekannt, zumindest auf den CD-Veröffentlichungen dieser Jahre ist er als Solist nicht zu hören.

Trotzdem hat sich Flynn nach seiner Zeit bei LIBERA weiterhin mit Gesang beschäftigt und ist, wenn ich mich dunkel erinnern kann, bei irgendeinem Schulwettbewerb (oder war es etwas ganz anderes?) vor ein paar Jahren auch einmal ausgezeichnet worden.

Jedenfalls kann man heute seinen gesanglichen Fähigkeiten auf SoundCloud lauschen und auch wenn es sich nur um Coverversionen aktueller Songs handelt, die Stimme hat etwas. :) :!:
hier lauschen! Unbedingt!
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 471
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Re: Flynn Marks

Beitragvon timjanni » Sonntag 22. Juni 2014, 18:12

Seine Stimme gefällt mir wirklich sehr gut. Ich hoffe er macht was draus. :)
Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 414
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 15:48

Re: Flynn Marks

Beitragvon mawi » Sonntag 1. Februar 2015, 14:42

Es gibt neue Lieder von Flynn in der Soundcloud. Außerdem hat Flynn sein Titelbild aktualisiert.

Bei den beiden neuen Songs "Shake it Off" und "A Thousand Years" kann man sehr gut die Weiterentwicklung seiner Stimme erkennen.
Trotzdem gefällt mit "Say Something" weiterhin mindestens genau so gut.

__SHAKE_IT_OFF_by_FlynnMarksOfficial.jpg
__SHAKE_IT_OFF_by_FlynnMarksOfficial.jpg (533.33 KiB) 931-mal betrachtet
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 471
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58


Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast