Liam Connery

Alles über aktuelle und frühere Mitglieder und Mitarbeiter von Libera

Liam Connery

Beitragvon mawi » Sonntag 22. Juni 2014, 21:59

Eigentlich ist Liam schon ein paar Jahre eine "Ehemaliger", denn seine Zeit bei LIBERA endete 2011. Wäre da nicht das Konzert in Guildford 2013 gewesen, wo Liam sozusagen ein Comeback gab.
Sogar mit Solo, da er zum Intro der zweiten Hälfte im gregorianischen Stil ein Kyrie gesungen hat (zumindest heißt es, dass es Liam war). Ob man ihn genau dafür brauchte oder man es extra wegen seiner Anwesenheit eingebaut hat. Jedenfalls gehört Liam ja immer noch dem St. Philips Choir an.

Liam mag es anscheinend elektronisch und klassisch.
Irgendwo dazwischen ist jedenfalls die Musik angesiedelt, die er vor knapp einem halben Jahr in die SoundCloud geladen hat. Hier ist der Link
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 432
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast