Ben Crawley

Alles über aktuelle und frühere Mitglieder und Mitarbeiter von Libera

Ben Crawley

Beitragvon timjanni » Montag 13. Februar 2012, 12:39

Yuki aus Japan hat ein eigenes Blog für Ben gestartet: Dear Ben See. (Ich glaube Ben See ist sein Künstler-Name, das muss ich aber noch herausfinden.)

Dort gibt es auch Links auf die Seiten von Ben bei Youtube, Facebook usw.

Ben hat gerade seine Studio-Version des Songs "Moment​.​Sound​.​Blur." veröffentlicht: --> http://bensee.bandcamp.com/track/moment-sound-blur
Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 414
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 15:48

Re: Ben Crawley

Beitragvon Sue » Dienstag 14. Februar 2012, 02:24

Ja, es stimmt dass er sich so nennt.
Deutschsprachiger Youtube-Kanal zu Libera
http://www.youtube.com/user/LiberaFansGermany


Bild
Benutzeravatar
Sue
 
Beiträge: 199
Registriert: Freitag 3. Februar 2012, 20:10
Wohnort: Norddeutschland

Re: Ben Crawley

Beitragvon timjanni » Dienstag 14. Februar 2012, 06:50

Sue hat geschrieben:Ja, es stimmt dass er sich so nennt.


Ich bin mir nicht sicher, ob er seinen richtigen Namen geändert hat, durch Heirat zum Beispiel, oder ob es sein Künstlername ist.
Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 414
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 15:48

Re: Ben Crawley

Beitragvon Sue » Mittwoch 15. Februar 2012, 00:35

Im Cover des Weihnachtsalbums steht er als Ben Crawley drin. Meistens steht er auch als Komponist oder Mitwirkender in den gedruckten Programmheften von Libera-Konzerten.
Deutschsprachiger Youtube-Kanal zu Libera
http://www.youtube.com/user/LiberaFansGermany


Bild
Benutzeravatar
Sue
 
Beiträge: 199
Registriert: Freitag 3. Februar 2012, 20:10
Wohnort: Norddeutschland

Re: Ben Crawley

Beitragvon timjanni » Mittwoch 15. Februar 2012, 06:28

Sue hat geschrieben:Im Cover des Weihnachtsalbums steht er als Ben Crawley drin. Meistens steht er auch als Komponist oder Mitwirkender in den gedruckten Programmheften von Libera-Konzerten.


Der Name Ben See ist neuer als das Weihnachtsalbum, ich glaube der ist zum ersten Mal im Januar aufgetaucht. Naja, wir werden das schon noch herausfinden. :)
Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 414
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 15:48

Re: Ben Crawley

Beitragvon Sue » Donnerstag 16. Februar 2012, 03:12

Du hattest doch glaub ich geschrieben dass du im April an den Konzerten teilnimmst. Guck unbedingt mal dass du so ein gedrucktes Programmheft holst & das dann am besten gleich einscannen wenn du zurück bist :D ;)
Deutschsprachiger Youtube-Kanal zu Libera
http://www.youtube.com/user/LiberaFansGermany


Bild
Benutzeravatar
Sue
 
Beiträge: 199
Registriert: Freitag 3. Februar 2012, 20:10
Wohnort: Norddeutschland

Re: Ben Crawley

Beitragvon timjanni » Donnerstag 16. Februar 2012, 05:44

Sue hat geschrieben:Du hattest doch glaub ich geschrieben dass du im April an den Konzerten teilnimmst. Guck unbedingt mal dass du so ein gedrucktes Programmheft holst & das dann am besten gleich einscannen wenn du zurück bist :D ;)


Klar doch, das versteht sich von selbst. :D
Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 414
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 15:48

Re: Ben Crawley

Beitragvon Sue » Mittwoch 14. März 2012, 13:12

vorher GEMA-Sperre überspringen

Deutschsprachiger Youtube-Kanal zu Libera
http://www.youtube.com/user/LiberaFansGermany


Bild
Benutzeravatar
Sue
 
Beiträge: 199
Registriert: Freitag 3. Februar 2012, 20:10
Wohnort: Norddeutschland

Re: Ben Crawley

Beitragvon timjanni » Sonntag 15. Juli 2012, 20:14

Das ist eine neue Version von Ben's "The Dead Artist" mit Streicherquartett und mehreren Sängern.

Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 414
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 15:48

Re: Ben Crawley

Beitragvon mawi » Sonntag 6. Juli 2014, 08:12

timjanni hat geschrieben:Der Name Ben See ist neuer als das Weihnachtsalbum, ich glaube der ist zum ersten Mal im Januar aufgetaucht. Naja, wir werden das schon noch herausfinden. :)


Um das mit dem Namen noch einmal aufzugreifen, es ist ja eigentlich nur ein Wortspiel:
Aus Ben Crawley wird abgekürzt
Ben C., gesprochen wird daraus
Ben See.


Auf Soundcloud gibt es seit Juni etwas neues, daher hier einmal der Link.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 471
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58


Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast