Libera-Neulinge 2012

Alles über aktuelle und frühere Mitglieder und Mitarbeiter von Libera

Libera-Neulinge 2012

Beitragvon Sue » Mittwoch 15. Februar 2012, 00:50

Auch in diesem Jahr stoßen wieder neue jüngere Knaben zu Libera hinzu. Drei davon habe ich im aktuellen Valentinstags-Grußvideo entdeckt. Sie waren wahrscheinlich alle drei schon bei dem London-Konzert Ende 2011 mit auf der Bühne. Ich denke spätestens im April 2012 werden wir die Namen zu den Gesichtern erfahren.

Zuletzt geändert von Sue am Samstag 7. April 2012, 15:43, insgesamt 2-mal geändert.
Deutschsprachiger Youtube-Kanal zu Libera
http://www.youtube.com/user/LiberaFansGermany


Bild
Benutzeravatar
Sue
 
Beiträge: 199
Registriert: Freitag 3. Februar 2012, 20:10
Wohnort: Norddeutschland

Re: Libera-Neulinge 2012

Beitragvon timjanni » Mittwoch 15. Februar 2012, 07:35

Yuki hat in Ihrem Blog sogar 4 Neulinge ausgemacht, das Bild ist allerdings kaum zu erkennen.
Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 414
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 15:48

Re: Libera-Neulinge 2012

Beitragvon Sue » Samstag 17. März 2012, 11:36

Bei den Konzerten im vergangenen November 2011 tauchten einige neue Namen in den Mitgliederlisten der Liberaner auf. Zu welchen Gesichtern die Namen gehören weiß bislang noch Keiner. Die Neulinge sollen nur bei einigen Liedern ganz hinten, hinter dem Altar & hinter den großen Libera-Jungs, auf der Bühne gewesen sein.
Die Namen sind:

Misha Lieven,
Oscar McFall,
Lucas Wood,
Michael Menezes
& Bertie Smart.

Hier mal die Mitgliederliste aus dem Programmheft der November-Konzerte


2011 November Mitglieder.JPG
2011 November Mitglieder.JPG (41.12 KiB) 4502-mal betrachtet
Deutschsprachiger Youtube-Kanal zu Libera
http://www.youtube.com/user/LiberaFansGermany


Bild
Benutzeravatar
Sue
 
Beiträge: 199
Registriert: Freitag 3. Februar 2012, 20:10
Wohnort: Norddeutschland

Re: Libera-Neulinge 2012

Beitragvon Sue » Samstag 7. April 2012, 16:00

Das gedruckte Konzertprogramm von den aktuellen Singapur-Konzerten gibt nun, nach 6 Monaten, endlich genauere Informationen über den aktuellen Libera-Nachwuchs.
Das Programmheft bietet eine Liste mit den Libera-Jungen die derzeit auf der Bühne stehen & auch gleich deren Namen dazu.

Da ihr ja bestimmt schon alle auf die Kleinen Liberaner neugierig seid :P (Seid ihr das?) leg ich hier jetz mal los :lol:
Quellen sind das Grußvideo Libera's an seine japanischen Fans zum Valentinstag & das Konzertprogramm von Singapur 2012.

Neulinge seit November 2011:

Neue im November 2011.jpg
Neue im November 2011.jpg (31.73 KiB) 4488-mal betrachtet

new.jpg
new.jpg (22.46 KiB) 4488-mal betrachtet


Neuling vom April 2012:

Neuling April 2012.JPG
Neuling April 2012.JPG (19.93 KiB) 4488-mal betrachtet
Deutschsprachiger Youtube-Kanal zu Libera
http://www.youtube.com/user/LiberaFansGermany


Bild
Benutzeravatar
Sue
 
Beiträge: 199
Registriert: Freitag 3. Februar 2012, 20:10
Wohnort: Norddeutschland

Re: Libera-Neulinge 2012

Beitragvon Sue » Montag 9. April 2012, 16:53

ixo.jpg
ixo.jpg (44.45 KiB) 4473-mal betrachtet

Quelle http://www.mini-angels.blogspot.de/
Deutschsprachiger Youtube-Kanal zu Libera
http://www.youtube.com/user/LiberaFansGermany


Bild
Benutzeravatar
Sue
 
Beiträge: 199
Registriert: Freitag 3. Februar 2012, 20:10
Wohnort: Norddeutschland

Re: Libera-Neulinge 2012

Beitragvon Sue » Montag 4. Juni 2012, 03:05

Beim Arundel-Konzert, Mai 2012, waren zwei ganz Neue dabei:

Sam Wiggin
& Anthony Blake

Ich habe Bilder von ihnen, weiß aber noch nicht welcher Vorname zu welchem Jungen gehört.
Einer von ihnen ist Bertie Smart, einer Sam W., einer Anthony B. :P


2012 Mai Neulinge.jpg
2012 Mai Neulinge.jpg (52.39 KiB) 4457-mal betrachtet
Deutschsprachiger Youtube-Kanal zu Libera
http://www.youtube.com/user/LiberaFansGermany


Bild
Benutzeravatar
Sue
 
Beiträge: 199
Registriert: Freitag 3. Februar 2012, 20:10
Wohnort: Norddeutschland

Re: Libera-Neulinge 2012

Beitragvon mawi » Montag 4. Juni 2012, 17:45

Ich geb mal nen Tip ab:

Nr. 3 (ganz rechts) könnte Bertie Smart sein. Er hat am meisten Ähnlichkeit mit Alfie (wenn es noch einen dritten Jungen in der Familie gibt heißt der bestimmt Charlie) :lol:
Nr. 2 (mitte) sieht aus wie ein Junge mit dem Namen Sam aussehen könnte
Nr. 1 (links) müsste dann Anthony Blake sein

Bin gespannt ob es stimmt. ;)

Nachtrag. Beim zweiten mal hinschauen sieht Nr. 2 auf dem linken Bild dem Alfie doch ähnlicher. Nr. zwei wird also Bertie sein.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 432
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Re: Libera-Neulinge 2012

Beitragvon Sue » Dienstag 14. August 2012, 05:29

Endlich sind die drei Neulinge Bertie Smart, Sam Wiggin & Anthony Blake identifiziert!
Ein brittischer Fan den ich vergangenes Jahr beim LIBERA Epsom-Konzert kennenlernte, war jetzt bei den Augustkonzerten & konnte nun endlich die richtigen Namen zu den Gesichtern zuordnen. :D


Neulinge 2012.JPG
Neulinge 2012.JPG (110.58 KiB) 4382-mal betrachtet


2012 Mai Neulinge.JPG
2012 Mai Neulinge.JPG (90.88 KiB) 4382-mal betrachtet
Deutschsprachiger Youtube-Kanal zu Libera
http://www.youtube.com/user/LiberaFansGermany


Bild
Benutzeravatar
Sue
 
Beiträge: 199
Registriert: Freitag 3. Februar 2012, 20:10
Wohnort: Norddeutschland

Re: Libera-Neulinge 2012

Beitragvon timjanni » Dienstag 14. August 2012, 11:14

Danke für die Indentifizierung. Sam stand bei den Guernsey-Konzerten direkt vor mir, ich wußte aber seinen Namen nicht, und niemand konnte ihn mir sagen.

Ich weiß auch nicht, wo Yorkie die Namen bestätigt bekommen hat. Vermutlich hat er irgendwelche Eltern gefragt. :)
Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 414
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 15:48

Re: Libera-Neulinge 2012

Beitragvon Sue » Mittwoch 5. Dezember 2012, 21:15

Neulinge im November 2012:

Camden Stewart,
Alex Montoro,
Marc Alvares,
Anthony Kerr-Munley,
Alessandro MacKinnon-Botti

Also haben wir nun wieder einen Alex bei Libera drin & einen weiteren Anthony neben Mister Anthony Blake (siehe Foto im Posting des 14. Aug 2012).
Wer die Fotos vom Londonkonzert des November 2012 kennt, hat dort garantiert die neuen Gesichter schon entdeckt :D

2012 November-Neulinge.jpg
2012 November-Neulinge.jpg (35.43 KiB) 3860-mal betrachtet


"vermisst":
Neuling Misha Lieven ist seit einem Jahr nicht wieder auf der Bühne aufgetaucht. Vermutlich hat er Libera also verlassen, noch bevor wir ihn kennenlernen konnten.
Deutschsprachiger Youtube-Kanal zu Libera
http://www.youtube.com/user/LiberaFansGermany


Bild
Benutzeravatar
Sue
 
Beiträge: 199
Registriert: Freitag 3. Februar 2012, 20:10
Wohnort: Norddeutschland


Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast