James Threadgill

Alles über aktuelle und frühere Mitglieder und Mitarbeiter von Libera

James Threadgill

Beitragvon timjanni » Dienstag 22. Mai 2012, 06:43

James hat auf YouTube zwei Videos von Songs eingestellt:



Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 414
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 15:48

Re: James Threadgill

Beitragvon Sue » Samstag 2. Juni 2012, 14:08

Der ist ja gewachsen & jetzt mit "Erwachsenenstimme" :D
Deutschsprachiger Youtube-Kanal zu Libera
http://www.youtube.com/user/LiberaFansGermany


Bild
Benutzeravatar
Sue
 
Beiträge: 199
Registriert: Freitag 3. Februar 2012, 20:10
Wohnort: Norddeutschland

Re: James Threadgill

Beitragvon mawi » Sonntag 6. Juli 2014, 08:00

James Threadgill ist auch bei Soundcloud wieder aktiv geworden. Nachdem er 2012 einen kleinen Versuch veröffentlich hat kam nun im Mai ein erstes "echtes" Werk dazu.

hier klicken
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 470
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Re: James Threadgill

Beitragvon ludwig1874 » Freitag 15. August 2014, 13:54

Leider existieren die Videos nicht mehr bei YouTube... Schade! Gibt es neue Links?

Danke für die Mühe!

Grüße

Ludwig
Benutzeravatar
ludwig1874
 
Beiträge: 63
Registriert: Donnerstag 1. Mai 2014, 15:04
Wohnort: Shenyang, China

Re: James Threadgill

Beitragvon mawi » Freitag 15. August 2014, 17:50

Solche Youtube-Videos haben die Eigenart irgendwann wieder zu verschwinden.
Wird sicher auch bei der Sondcloud passieren.
Spätestens wenn die Jugendlichen das Gefühl haben, dass es doch nicht so toll war, was sie da fabriziert haben, oder sich Interessen verlagern, dann wird Altes halt gelöscht. Alles auf ewig zu bewahren lohnt sich nicht und das ist auch manchmal ganz gut so. Manchmal natürlich auch nicht.
Wenn nicht irgendjemand anders die Videos mal runtergeladen hat und woanders wieder hochgeladen, dann dürften die Videos "verloren" sein. Vielleicht hat James ja auch nur die Plattform gewechselt.

Gruß
mawi
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 470
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58


Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast