Stefan und Orlando mit Auftritten in einer Oper

Alles über aktuelle und frühere Mitglieder und Mitarbeiter von Libera

Re: Stefan und Orlando mit Auftritten in einer Oper

Beitragvon mawi » Sonntag 17. Juni 2012, 18:16

Anfangs sah es so aus, als könnte man sich nur zur der vorgegebenen Zeit die Oper live anschauen. Es ist jetzt aber ein Onlinestream vorhanden, den man zu jeder Zeit aufrufen kann. Mit dem entsprechenden Browser-PlugIn oder Zusatzprogramm lässt sich die Oper auch auf den Rechner laden. Achtung, es sind zwei Akte (=2 Dateien) mit ca. 2,2 Gigabyte.
Wenn ich es richtig gesehen habe (mein Gehör versagt bei Opern), so ist diese in tschechisch gesungen.

Mit wäre es nicht möglich gewesen die beiden Jungs zu erkennen, zu gut haben die Maskenbildner und Kostümschneider ihre Arbeit gemacht. Gut, wenn man es weiß, dann sieht man plötzlich gewisse Ähnlichkeiten. Auch die "Gesangseinlagen" sind für eine Widererkennung ungeeignet. Oper ist halt doch etwas anderes als Libera. Gut bei Stimme sind sowohl Orlando, als auch Stefan gewesen. Zumindest in dem kurzen Ausschnitt, den ich bislang gesehen habe.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 503
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Re: Stefan und Orlando mit Auftritten in einer Oper

Beitragvon Sue » Dienstag 19. Juni 2012, 11:27

Orlando's Auftritt habe ich gesehen, er hatte fast keinen Text. Stefan's Auftritt muss weiter hinten sein, bin Anfang des 2. Aktes aus dem Internet geflogen :P
Deutschsprachiger Youtube-Kanal zu Libera
http://www.youtube.com/user/LiberaFansGermany


Bild
Benutzeravatar
Sue
 
Beiträge: 201
Registriert: Freitag 3. Februar 2012, 20:10
Wohnort: Norddeutschland

Re: Stefan und Orlando mit Auftritten in einer Oper

Beitragvon timjanni » Dienstag 19. Juni 2012, 12:08

Stefans Auftritt ist auch im ersten Akt, nach Lexis Blog bei 20:42. Sie hat alle Auftritte der beiden umfangreich mit Fotos dokumentiert.
Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 414
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 15:48

Vorherige

Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast