Geburtstage Ehemalige & Aktuelle Liberaner

Alles über aktuelle und frühere Mitglieder und Mitarbeiter von Libera

Geburtstage Ehemalige & Aktuelle Liberaner

Beitragvon Sue » Dienstag 24. Juli 2012, 17:24

Alexander Leggett ist seit gestern 16 Jahre alt :)
Deutschsprachiger Youtube-Kanal zu Libera
http://www.youtube.com/user/LiberaFansGermany


Bild
Benutzeravatar
Sue
 
Beiträge: 201
Registriert: Freitag 3. Februar 2012, 20:10
Wohnort: Norddeutschland

Re: Geburtstage Ehemalige & Aktuelle Liberaner

Beitragvon Sue » Dienstag 28. August 2012, 06:47

Dank 3 anderer Fans, sowie facebook & dem brittischen Libera-Dreams-Forum hab ich jetzt ein paar neue Geburtsdaten der Libera-Jungs erfahren. Da gab es u.a. mal eine Seite im Netzwerk Libera 360, die ist nicht mehr online aber eine der Fans konnte mir noch die Cache-Seite geben:
http://webcache.googleusercontent.com/s ... event%3D44
Unter anderem der Geburtstag von Thomas Delgado-Little, Ciaran Bradbury-Hickey, Michael Ustynovych-Repa, sogar Jakuba Niedermaier-Reed, Isaac London & Benjamin Fairman stehen schon mit drin.
Deutschsprachiger Youtube-Kanal zu Libera
http://www.youtube.com/user/LiberaFansGermany


Bild
Benutzeravatar
Sue
 
Beiträge: 201
Registriert: Freitag 3. Februar 2012, 20:10
Wohnort: Norddeutschland

Re: Geburtstage Ehemalige & Aktuelle Liberaner

Beitragvon mawi » Dienstag 28. August 2012, 16:10

Interessant. Kann es sein, dass wir auf den Inseln die jüngste LIBERA-Formation aller Zeiten zu hören bekommen haben?
Issac 9, Thomas 10, Ciaran 10 geworden, Michael U-R 9, Matthew Jansen 11, um nur die jüngsten Solisten zu nennen.

Allerdings ist die Liste ein wenig mit Vorsicht zu genießen: Eoghan ist demnach gerade erst geboren worden, Matthew Madine kommt erst im November zur Welt und Matthew Jansen gibt es gleich zwei Mal. Manche Angaben sind wahrscheinlich Lückenfüller bzw man hat das Jahr auf Null gesetzt, weil nur Tag und Monat bekannt sind.

Der Geburtstag von Lucas Wood muss zwischen dem 3.8. und dem 5.8.2003 sein. Auf Jersey wurde er uns als Jüngster mit 8 Jahren vorgestellt, auf Guernsey tat Cassius so als würde er sich versprechen, sagte erst 8 und korrigierte auf 9 mit dem Hinweis, dass sein Geburtstag erst wenige Tage zurück liegt.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 503
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Re: Geburtstage Ehemalige & Aktuelle Liberaner

Beitragvon Sue » Dienstag 28. August 2012, 17:22

Mit den Lückenfüllern hast du sicher recht, irgendetwas vom Datum war nicht bekannt also wurde was anderes rein gesetzt.
Bei Matthew Jansen war der genaue Tag nicht sicher, nur Monat & Jahr. Also wurden zwei Angaben zu dem Tag gemacht.

Aber wart mal, diese Seite ist ja nicht die einzige Quelle.

Eoghan McCarthy 15. August 2000
Matthew Madine 15. November 2001

Bei Lucas Wood weiß ich nur August 2004.
Deutschsprachiger Youtube-Kanal zu Libera
http://www.youtube.com/user/LiberaFansGermany


Bild
Benutzeravatar
Sue
 
Beiträge: 201
Registriert: Freitag 3. Februar 2012, 20:10
Wohnort: Norddeutschland


Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast