Libera Webradio-Special auf Kibo.FM

Vorstellungen und Diskussionen über all die vielen Webseiten aus der ganzen Welt

Libera Webradio-Special auf Kibo.FM

Beitragvon Chikorita » Sonntag 16. Oktober 2016, 09:13

Zwei Stunden lang Schwerpunkt auf Libera im deutschen Webradio? Ja, das ist möglich! :D

Ich bin Mitglied bei dem hobbymäßigen Webradio-Sender Kibo.FM (www.kibo.fm), der seinen musikalischen Schwerpunkt auf japanische Musik legt. Da kann man mit ganz viel gutem Willen auch Libera dazu zählen, wenn man bedenkt, wie erfolgreich die Jungs in Japan sind. Mit diesem Argument konnte ich jedenfalls eine Sondersendung über Libera durchboxen. ;)

Diese läuft voraussichtlich am Sonntag, 30. Oktober von 18 - 20 Uhr im Rahmen unseres "Halloween-Marathons".

Kurzer Eintrag zur Sendung in unserer Sendungsdatenbank: https://www.kibo.fm/sendungen/libera_special.html

Für euch Experten wird's inhaltlich wahrscheinlich wenig Neues in der Sendung geben. Ich hoffe aber, dass wir ein paar unserer Hörer auf den Geschmack bringen können, auf dass Libera in Deutschland noch bekannter werden.
Benutzeravatar
Chikorita
 
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 3. August 2016, 14:03

Re: Libera Webradio-Special auf Kibo.FM

Beitragvon Filiarheni » Sonntag 16. Oktober 2016, 13:45

Wecker ist gestellt!

Chikorita hat geschrieben:... inhaltlich wahrscheinlich wenig Neues in der Sendung ....

Ach weißt du, wenn ich bedenke, wie viel unzählige Male ich mit Vergnügen immer und immer wieder dieselben Lieder höre, dann besteht sicher kein Grund, sich Gedanken zu machen. :)

Es gibt ein bestimmtes Lied, das für mich alles erfasst, was Libera ausmacht. Und ich bin schwer gespannt, ob es bei der Liedauswahl mit dabei sein wird und überhaupt: welche Lieder du dafür aussuchst.
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 320
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 11:11

Re: Libera Webradio-Special auf Kibo.FM

Beitragvon Chikorita » Montag 31. Oktober 2016, 10:12

So, gestern Abend lief unsere Sendung, und zwar zumindest mit so viel Erfolg, dass unsere Chefin jetzt Libera-Fan ist! :D

Wer es verpasst hat, kann alle Infos aus der Sendung ab jetzt auf meiner privaten Homepage nachlesen: http://www.st-gerner.de/index.php?content=53
Benutzeravatar
Chikorita
 
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 3. August 2016, 14:03

Re: Libera Webradio-Special auf Kibo.FM

Beitragvon mawi » Donnerstag 3. November 2016, 07:33

Ich habe es leider verpasst, was aber auch daran liegt, dass ich mit Internetradio irgendwie noch nicht so viel anfangen kann.
Und ich hatte keinen Wecker gestellt.

Eure Seite sieht ja schon recht profesionell aus ein zweistündiges Special über eine Gruppe ist sicher auch nicht jeden Tag geplant.

Und wie Du geschrieben hast, gibt es ja auch schon einen kleinen Erfolg zu vermelden.
Gab es sonst irgendwelche Reaktionen von Höhrern, denen LIBERA zuvor unbekannt war?
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 455
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58


Zurück zu Blogs und andere Webseiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast