Les petits...

Forum für alle anderen Themen, die sich mit Libera beschäftigen.

Les petits...

Beitragvon ludwig1874 » Freitag 21. Oktober 2016, 13:51

Ich bin sehr froh, dass ich am 1. November ein Konzert von "Les Petits chanteurs a la croix de bois" besuchen kann. Es ist ebenso wie Libera ein Jungenchor, der auch Französisch singt. Auf YouTube kann man Lieder finden. Es ist gar nicht so einfach in China Tickets zu kaufen im Internet wegen der Sprache. Ich hab mir eine Karte der 2. Kategorie gesichert, kostet 40 Euro, dazu kommt noch 60 Euro Zugfahrt (2h) zu der Stadt Dalian am Meer und noch ein Hotel, ca. 30 Euro. Zudem ist das Konzert am Dienstag, so dass ich abends hinfahre und morgens zurück. Aber das ist es mir wert! ;)
Benutzeravatar
ludwig1874
 
Beiträge: 61
Registriert: Donnerstag 1. Mai 2014, 15:04
Wohnort: Shenyang, China

Zurück zu Alles Andere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast