Robert Prizeman

Forum für alle anderen Themen, die sich mit Libera beschäftigen.

Robert Prizeman

Beitragvon timjanni » Samstag 16. Juni 2012, 12:00

Classic FM - der führende britische Klassik Radio-Sender - hat Robert Prizeman in seine Komponisten-Datenbank aufgenommen (Es kann sein, dass das schon einige Zeit her ist, es ist mir aber erst jetzt aufgefallen). Er ist letztlich derjenige, der Libera zu dem gemacht hat, was uns alle so fasziniert. Ich habe das deshalb auf der Homepage erwähnt.
Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 414
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 15:48

Re: Robert Prizeman

Beitragvon Betai » Montag 3. September 2012, 14:36

Mit welchen Playern lässt sich das Radio denn hören ?
Betai
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 31. August 2012, 14:35

Re: Robert Prizeman

Beitragvon timjanni » Dienstag 4. September 2012, 06:07

Betai hat geschrieben:Mit welchen Playern lässt sich das Radio denn hören ?


Hallo Betai,

willkommen im Forum!

Classic FM bietet einen Webplayer (keine Ahnung, ob andere Möglichkeiten bestehen). Das funktioniert allerdings nur, wenn Du aus Großbritannien auf den Webplayer zugreifst.

Eventuell hilft das Firefox AddOn Stealthy dabei (ich habe es selber noch nicht benutzt und weiß nicht, ob Stealthy die Auswahl von Britischen IPs zulässt). Ansonsten benötigst Du eine Proxy-Software. Wenn Du technische Fragen hast, melde Dich bitte.
Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 414
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 15:48


Zurück zu Alles Andere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast