Japanische Eigenheiten...

Hier kann über alles andere gesprochen werden

Japanische Eigenheiten...

Beitragvon ludwig1874 » Montag 9. Juni 2014, 13:04

Ist schon manchmal kurios hier in Japan zu leben... ob die Libera-Jungs auch so einiges hier erlebt haben?
So waschen fast alle Waschmaschinen kalt - nix mit 90-Grad Wäsche.
Oder ein mysteriöser Knopf an vielen jap. öffentlichen WCs. Es ertönt ein sanftes Bächlein, damit der Nachbar nichts hört...
Oder Kaugummi mit Schoko- oder Tomatengeschmack. Apropo Tomate: Hier gibt es "Red Eye", ein Bier, das mit Tomaten gebraut wurde. Ist aber echt lecker... Es gibt übrigens Milch & Käse hier, auch Pizza, hätte ich nicht gedacht... aber teuer!! Nur Salami vermisse ich... gibt es hier, aber 50 Gramm für 5 Euro... oh jeh!!

Mehr Erlebnisse aus Japan? Dann schreibt mir Kommentare oder stellt Fragen! Ich freu mich!

Viele Grüße

Ludwig
Benutzeravatar
ludwig1874
 
Beiträge: 61
Registriert: Donnerstag 1. Mai 2014, 15:04
Wohnort: Shenyang, China

Re: Japanische Eigenheiten...

Beitragvon ludwig1874 » Sonntag 31. Juli 2016, 20:34

Und nun lebe ich in China! Auch hier gibt es Libera-CDs wie eine Hong Kong Edition von Peace im aufklappbarem Hardcover. Soll ich Fotos davon einstellen? Jetzt freu ich mich ertmal auf mein erstes Konzert in Schoenstadt!
Zuletzt geändert von ludwig1874 am Sonntag 31. Juli 2016, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ludwig1874
 
Beiträge: 61
Registriert: Donnerstag 1. Mai 2014, 15:04
Wohnort: Shenyang, China

Re: Japanische Eigenheiten...

Beitragvon mawi » Sonntag 31. Juli 2016, 20:55

ludwig1874 hat geschrieben:Und nun lebe ich in China! Auch hier gibt es Ylibera-CDs wie eine Hong Kong Edition von Peace im aufklappbarem Hardcover. Soll ich Fotos davon einstellen? Jetzt freu ich mich ertmal auf mein erstes Konzert in Schoenstadt!


Unbedingt! Ich interessiere micht für alle Varianten und versuches diese, - wo es geht - auch zu erwerben.
Würde sehr gerne darüber mit Dir sprechen. Am Dienstag z.B. :mrgreen:
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 458
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Re: Japanische Eigenheiten...

Beitragvon ludwig1874 » Sonntag 31. Juli 2016, 22:08

Gerne! Ich werde eine Jack Wolfskin-Kappe auf haben...
Benutzeravatar
ludwig1874
 
Beiträge: 61
Registriert: Donnerstag 1. Mai 2014, 15:04
Wohnort: Shenyang, China


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast