Seite 1 von 1

Aled Jones

BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Mai 2017, 13:02
von Filiarheni
Da ich heute ungewollt frei habe, weil gewisse CDs ... ok. Lassen wir mal das Jammern für einen Moment. Also, ich schiebe mal kurz etwas ganz anderes ein, was ich gestern als sehr kurios empfunden habe.
(Vielleicht wird das jetzt der geplante Aled-Jones-Thread, denn den vom letzten Jahr musste ich ja in "Walking In The Air" ändern.)

Ich habe früher ganz gerne das eine oder andere Stück von Mike Oldfield gehört, darunter auch "Pictures In The Dark". Allerdings hatten mich bis auf Maggie Reilly die Namen der beteiligten Sänger nie interessiert, das war Mike Oldfield, fertig. Und ich wäre nie auf die Idee verfallen, dass die hohe "Pictures in the dark"-Stelle nicht von einer Frau gesungen sein könnte. Knabensoprane hatte ich bis zu dem Film "Die Kinder des Monsieur Mathieu" überhaupt nicht auf dem Schirm. Jetzt suchte ich gestern nach etwas über Aled Jones und finde zufällig heraus: Das war ja Aled Jones!


(Wieder gilt: Nicht hingucken.)

Die Welt ist total klein, und Kreise schließen sich ganz unerwartet. Aled Jones kenne ich ja erst seit Libera. Also eigentlich. ;) Wo führt Libera überall entlang!

(Was ist mit der Seite heute los, es klappt überhaupt nicht. Haben wir Serverprobleme?