Vorstellung: Ludwig, der in Japan wohnt

Hier kann sich jeder selber vorstellen

Vorstellung: Ludwig, der in Japan wohnt

Beitragvon ludwig1874 » Donnerstag 1. Mai 2014, 23:42

Hallo!
Ich bin erst seit ganz kurzem Libera-Fan und wohne ich Japan seit fast 2 Jahren. Ursprünglich komme ich aus Bonn.
Zu Libera bin ich wie manch andere auch über den Youtube-Channel gekommen. Als ich zum ersten mal z. B. "Time" oder "Sanctus" gehört habe, hat es mich echt umgehauen. Mein Lieblings-Libera ist übrigends Ben! Cool auch sein RitterVideo auf YouTube. Diese Gestik!
Das Tolle ist, dass ich an all die Libera-Japan-CDs herankomme, ich hab schon 5 bestellt. Die erste jap. Ausgabe, die Concert-CD ist genial - mit japanischem Booklet mit allen Texten. Nur der Preis von 2500 Yen = ca. 17 Euro ist sehr hoch, vergriffene sind noch teurer. In jeder jap. CD ist immer auch ein separates Textheft. Wer also gerne ein japanische Ausgabe einer Libera-CD sucht, darf mich gerne ansprechen. Gerne möchte ich auch Kontakt zu anderen Libera-Fans und zu Japaninteressierten aufbauen. Über Antworten hier würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße aus Yokohama

Euer ludwig ;)
Benutzeravatar
ludwig1874
 
Beiträge: 63
Registriert: Donnerstag 1. Mai 2014, 15:04
Wohnort: Shenyang, China

Re: Vorstellung: Ludwig, der in Japan wohnt

Beitragvon timjanni » Freitag 2. Mai 2014, 14:01

Hallo Ludwig,

willkommen im Forum!!!

Ich war vor zwei Jahren bei den Libera-Konzerten in Tokyo und war sehr beeindruckt von der Begeisterung dort. Sicher wird Libera schon bald wieder nach Japan kommen.

Vielleicht kennst Du Yuki schon (Ihr Blog: Dear Libera. Sie ist sicher der bekannteste japanische Fan, informiert "ganz Japan" über Libera und wird kommende Woche auch wieder beim Konzert in Arundel sein. :)

Danke für Dein Angebot, Japanische CDs zu besorgen. Wenn Du möchtest, kannst Du das im englischen Forum auch anbieten. Ich weiss, dass da immer ein paar nach einer Möglichkeit suchen.
Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 414
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 15:48


Zurück zu Vorstellungs-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast