Alle meine Geheimnisse...

Hier kann sich jeder selber vorstellen

Alle meine Geheimnisse...

Beitragvon timjanni » Montag 6. Februar 2012, 16:24

... werde ich hier nicht preisgeben. :)

Meinen allerersten Kontakt zu Libera hatte ich Ostern 2011 als ich durch puren Zufall auf einem österreichischen Fernsehsender, den ich vorher noch nie gesehen hatte, Ausschnitte aus den Leiden-Konzerten von 2007 sah. Um es vorsichtig auszudrücken, ich war beeindruckt. :D

In den folgenden Monaten habe ich versucht, so viel wie möglich herauszufinden. Dabei habe ich mich erst einmal auf die englischsprachigen Quellen gestürzt, da in meinem beruflichen und privaten Leben ohnehin so einiges in Englisch stattfindet. (Sorry, falls ich hier versehentlich in Englisch schreibe, die Frau in der Bäckerei schaut auch immer so verwirrt - und ich bin keines fall gut.)

Gemeinsames Singen hat in meinem Leben immer eine besondere Bedeutung gehabt, und die Art und Weise wie Libera geführt wird, macht auf mich einen besonderen Eindruck. In vielen Chören scheinen die Kids und Teens mehr Instrumente als Personen, die Jungs von Libera machen einen begeisterten Eindruck und begeistern Menschen allen Alters rund um die Welt.

In Deutschland scheinen vergleichsweise wenige Menschen von Libera zu wissen. Ich möchte das ändern, möchte Libera bei der Verbreitung der Musik helfen, ich kenne eine Menge Jungengruppen, denen ich den Mut für so etwas machen möchte. Vielleicht gelingt es uns eines Tages Libera ein oder mehrere Konzert(e) in Deutschland zu ermöglichen.

Dafür habe die die Homepage und das Forum erstellt und versuche auch darüber hinaus etwas zu bewegen. Ich freue mich auf Eure Mitarbeit. :)
Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 414
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 15:48

Re: Alle meine Geheimnisse...

Beitragvon Sue » Dienstag 20. März 2012, 13:45

Gemeinsames Singen hat in meinem Leben immer eine besondere Bedeutung gehabt


Hast du als Junge in einem Chor gesungen?
Aus welcher Ecke Deutschlands kommst du denn?
Deutschsprachiger Youtube-Kanal zu Libera
http://www.youtube.com/user/LiberaFansGermany


Bild
Benutzeravatar
Sue
 
Beiträge: 199
Registriert: Freitag 3. Februar 2012, 20:10
Wohnort: Norddeutschland

Re: Alle meine Geheimnisse...

Beitragvon timjanni » Dienstag 20. März 2012, 19:44

Sue hat geschrieben:Hast du als Junge in einem Chor gesungen?


Nope, und das wollte ich immer unbedingt. Ich bin bündischer Pfadfinder, da ist Singen immer und überall extrem wichtig. Gaudete und Orinoco Flow sind Lieder, die wir im Laufe der Zeit z. B. gesungen haben.

Sue hat geschrieben:Aus welcher Ecke Deutschlands kommst du denn?


Oberbergisches Land (östlich von Köln).
Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 414
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 15:48


Zurück zu Vorstellungs-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast