Hallo zusammen

Hier kann sich jeder selber vorstellen

Hallo zusammen

Beitragvon Haitower » Sonntag 6. März 2016, 01:23

Hallo Zusammen
Ich stell mich hier erst mal vor mein Name ist Stephan und komme aus den Kreis Kleve genauer gesagt aus Geldern.
Ich bin Libera fan erst seit ein paar Monaten ,ich war auf der suche bei YouTube nach ein Begleitlied für ein Trompeten solo für mich.
Ich suchte das Lied Ave Maria und ich fand Ave Maria (Caccini) von Libera solo Tom Cully .
Die Stimme hat mir eine Gänse haut verpasst ohne gleichen so das ich anfing mehr über den Chor Libera zu suchen.
Und seit den Tag bin ich Libera fan ,und ich quäle Google und YouTube immer,
um mehr von den Chor zu erfahren.
Meine Lieblingslieder sind.
1. Song of Life solo Ralf obwohl der von Isaac auch sehr schön ist .
2. I Am The Day solo Josh von der Leiden DVD (Schade eigentlich das es das einzige Konzert ist was in meiner Nähe wahr da der Chor ja meistens weiter weg ihre Auftritte MACHT )
3. Time solo Josh und Mini Ben (was seines gleichen sucht )
4. Angel was ja leider fast überall gesperrt ist wegen GEMA blablabla ,es gibt eine einzige live Aufnahme davon aber leider nicht das ganze Lied was ich gefunden hab was leider keine gute Qualität hat.
Vielleicht hab ich ja irgend wann mal die Möglichkeit den Chor Live zusehen .
MFG Stephan (Haitower)
Haitower
 
Beiträge: 36
Registriert: Samstag 5. März 2016, 11:28
Wohnort: Kreis Kleve

Re: Hallo zusammen

Beitragvon mawi » Sonntag 6. März 2016, 09:09

Hallo Stephan,

willkommen im Forum...
... und in der Welt von LIBERA.

Aktuell ist hier im Forum leider nicht sooooooo viel los, aber jede neue Teilnehmer kann helfen dies ein wenig zu ändern.

Interessant finde ich immer, wie die Leute zu Libera finden. In den meisten Fällen ist es so wie bei Dir, dass man auf der Suche bei Youtube durch Zufall auf in Video stößt.
Ging mir ähnlich, wobei ich noch nicht mal sagen kann, wonach ich damals eigentlich gesucht hatte. Auf jeden Fall war es der Song "Time", der bei mir alles ausgelöst hat.

Ich kann Dir auf jeden Fall versprechen, dass Du im Laufe der Zeit noch viele sehr schöne Songs von Libera finden wirst, denn auf jeder CD sind einige musikalische Perlen enthalten (ich benutze diese Formulierung irgendwie häufiger in diesem Zusammenhang) und manche Stücke wird man erst nach einiger Zeit wirklich schön finden.

Und falls Du mal den Überblick verloren hast, dann lohnt ein Blick auf meine Internetseite http://www.libera-songs.de
(wenn Du die nicht ohnehin schon gefunden hast)

Viel Spaß also hier im Forum
und mit der Musik von Libera.
Grüße, Martin
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 470
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58


Zurück zu Vorstellungs-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast