Forumsmitglieder

Hier kann sich jeder selber vorstellen

Forumsmitglieder

Beitragvon Sue » Donnerstag 9. Februar 2012, 00:12

Schon 15 Mitglieder, klasse! Jetzt müsst ihr nur noch Beiträge schreiben oder auf Beiträge antworten :-p
Wilkommen Geottammold!
Deutschsprachiger Youtube-Kanal zu Libera
http://www.youtube.com/user/LiberaFansGermany


Bild
Benutzeravatar
Sue
 
Beiträge: 201
Registriert: Freitag 3. Februar 2012, 20:10
Wohnort: Norddeutschland

Re: Forumsmitglieder

Beitragvon timjanni » Donnerstag 9. Februar 2012, 09:54

Ich glaube, dass ein Teil von denen Spam-Accounts sind. Aber bisher hat noch keiner versucht etwas zu schreiben. Das verwirrt mich etwas. :)
Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 414
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 15:48

Re: Forumsmitglieder

Beitragvon choralix » Freitag 10. Februar 2012, 20:14

Ich bin Choralix.

eigentlich bin ich nur ein Fan durch Zufall. Ich suchte im Internet was ganz anderes aber ich fand LIBERA und ich blieb dabei. LIBERA ist meine Lieblings-Boy-Group. Seit dieser Zeit versuche ich, diese Boygroup live zu erleben. 2 mal hat´s geklappt. Immer in London. Warum nicht auch mal in Deutschland? Ich versuche es und (mit Pausen) arbeite ich daran seit einem Jahr. Meine Erfahrungen sind nicht sehr vorzeigbar, aber ich arbeite weiter daran.

Ich denke, dass dieses Forum hilft, das Ziel mit Erfolg zu unterstützen.

Vielen Dank und Servus

Choralix
Benutzeravatar
choralix
 
Beiträge: 47
Registriert: Freitag 10. Februar 2012, 19:29
Wohnort: Lummerland

Re: Forumsmitglieder

Beitragvon Sue » Samstag 11. Februar 2012, 15:52

56 eingetragene Forumsmitglieder & nur 3 davon schreiben Beiträge. Okay, das ist jetzt echt gruselig :shock:
Frage an die anderen 53 Eingetragenen: Was führt euch her ihr Lieben?
Deutschsprachiger Youtube-Kanal zu Libera
http://www.youtube.com/user/LiberaFansGermany


Bild
Benutzeravatar
Sue
 
Beiträge: 201
Registriert: Freitag 3. Februar 2012, 20:10
Wohnort: Norddeutschland

Re: Forumsmitglieder

Beitragvon timjanni » Samstag 11. Februar 2012, 17:47

Ich prüfe derzeit jede neue Registrierung gegen Listen mit Spamaccounts und blocke bestimmte IPs automatisch. Ich habe bestimmt schon 30 gelöscht. Davon ausgehend denke ich, dass viele der aktuell registrierten auch Spam-Accounts sind. Aber was macht ein Spam-Account für eine Sinn, wenn er nichts spamt, sondern sich nur registriert? Ich werde die bestehenden Accounts nach und nach prüfen und ggfs. löschen. Hoffe, dass ich keinen wirkliche Benutzer erwische. :)

Das braucht einfach seine Zeit. Wir werden hier schon noch mehr. :)
Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 414
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 15:48


Zurück zu Vorstellungs-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast