Sascha stellt sich vor

Hier kann sich jeder selber vorstellen

Sascha stellt sich vor

Beitragvon Sascha » Montag 5. März 2012, 09:05

Hallo in die Runde!

Sue hat mich freundlicherweise auf dieses Forum aufmerksam gemacht und ich habe mich sogleich mal angemeldet. 8-)
Mein Name ist Sascha, komme aus dem Odenwald und bin seit ca. 2 Jahren vom Libera Virus befallen. Es geschah eher durch Zufall beim surfen durch Youtube. Und so nahmen die Dinge ihren Lauf und heute habe ich die komplette CD-Sammlung. ;)
Nun möchte ich Libera gerne einmal live erleben. Da leider nicht absehbar ist, wann sie mal nach Deutschland kommen, werde ich es mit einer Städtereise nach London verbinden, zumal ich diese Stadt immer schon einmal besuchen wollte. Ich hoffe mal, dass sich im Laufe des Jahres diesbezüglich etwas ergeben wird.

Zu meinen Favoriten gehören u.a. Salva Me, Eternal Light und Secret, wobei mir eigentlich alle Stücke sehr gut gefallen.

Viele Grüße
Sascha
Benutzeravatar
Sascha
 
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 4. März 2012, 19:32
Wohnort: Rimbach

Re: Sascha stellt sich vor

Beitragvon timjanni » Montag 5. März 2012, 10:17

Hallo Sascha, freut mich dass Du zu uns stößt.

Ich glaube, dass wir uns alle freuen würden, wenn Libera nach Deutschland käme. Damit dass möglich wird, muss unter anderem auch erkennbar werden, dass eine Fan-Basis in Deutschland gibt. Auch braucht es aktuelle deutschsprachige Informationen. Deshalb habe ich die Homepage und das Forum erstellt und freue mich über jeden der mitmacht.

Ob und wann Libera in diesem Jahr in England auftritt ist bisher vollkommen unklar. Ich werde Euch sofort informieren, wenn sich etwas tut. London ist abgesehen davon immer eine Reise wert, vor allem wenn die Sonne scheint. :)

Willkommen also und viel Spaß!
Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 414
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 15:48

Re: Sascha stellt sich vor

Beitragvon Sascha » Montag 5. März 2012, 11:34

Hallo und Danke für die Begrüßung! :)

Vielleicht können wir ja im Rahmen der Europa-Tour auf ein Libera Konzert hoffen. Lasst und hier auf gute Nachrichten hoffen.

Grüße
Sascha
Benutzeravatar
Sascha
 
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 4. März 2012, 19:32
Wohnort: Rimbach

Re: Sascha stellt sich vor

Beitragvon Sue » Dienstag 6. März 2012, 00:40

Haha,
ein paar von uns hier aus dem Forum waren letztes Jahr beim Epsom-Konzert, Nähe London.
Soweit ich weiß wurde die Europa-Tour von offizieller Seite noch nicht bestätigt. Aber diese Konzertreisen sind teuer, auch die nach London. Deshalb habe ich etwas Sorge das Deutsche zu spät von einem Konzerttermin in Reichweite erfahren könnten. Von Epsom wussten wir Monate vorher & deshalb waren deutsche Fans dort auch zahlreicher.
Deutschsprachiger Youtube-Kanal zu Libera
http://www.youtube.com/user/LiberaFansGermany


Bild
Benutzeravatar
Sue
 
Beiträge: 201
Registriert: Freitag 3. Februar 2012, 20:10
Wohnort: Norddeutschland

Re: Sascha stellt sich vor

Beitragvon choralix » Samstag 10. März 2012, 11:22

Hallo Sascha,

herzlich willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über deine Beteiligung und wünschen dir viel Spaß dabei. Ob und wenn ja, wann LIBERA zu einer Konzertreise nach Deutschland kommt, weiß ich auch nicht. Aber wir stecken den Kopf nicht in den Sand. Wenn du am Gedankenaustausch teilnehmen möchtest, dann zögere bitte nicht und sage, was dir dazu einfällt. Vielleicht kannst du sogar mit Kontakten und Ideen dazu beitragen, dass unser Wunsch in Erfüllung geht.

Servus in den Odenwald

Choralix
Benutzeravatar
choralix
 
Beiträge: 47
Registriert: Freitag 10. Februar 2012, 19:29
Wohnort: Lummerland

Re: Sascha stellt sich vor

Beitragvon Sascha » Sonntag 11. März 2012, 16:28

Hallo Choralix,

Danke auch für deine nette Begrüßung!
Ich will versuchen, etwas zum Gelingen der Webseite und dem Forum beizutragen. Bin bisher "nur" ein reiner Fan, der regelmäßig der Musik von Libera gelauscht hat.

Grüße
Sascha
Benutzeravatar
Sascha
 
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 4. März 2012, 19:32
Wohnort: Rimbach


Zurück zu Vorstellungs-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast