Hallo :)

Hier kann sich jeder selber vorstellen

Re: Hallo :)

Beitragvon Stephan » Donnerstag 29. März 2012, 11:47

Hallo Martin,

sieh mal an wie klein die Welt doch ist :) Als ich noch in BS gearbeitet habe wurde ich auch oft nach dem Funk und Fernsehladen Vahldiek gefragt, aber ich und meine Familie haben mit dem laden nichts zu tun, da wir mehr aus dem Raum Königslutter kommen.
Aber das mit dem Gemeinsamen Reisen hört sich gut an. Fliegst du in der Regel dann von Hannover aus nach London??

Also in der ersten Reihe müsste ich nicht unbedingt sitzten, aber in den vorderen Reihen wäre schon nicht schlecht, zumindestens bei meinem ersten Konzert, welches Hoffentlich noch dieses Jahr ist :)

Dein Nick-Name "Mawi" bringt mich ein bisschen zum schmunzeln. Ich Studiere in Clausthal ja Materialwissenschaften und Werkstofftechnik, und jeder Studiengang bei uns hat einen bestimmten Kürzel. Und nun rate mal wie meine Mitstudenten und ich genannt werde... Jep wir sind die MaWis ^^

In diesem Sinne schöne Grüße nach Braunschweig,

Stephan
Stephan
 
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 11. März 2012, 11:14
Wohnort: Clausthal - Zellerfeld ; Rhode bei Königslutter

Re: Hallo :)

Beitragvon mawi » Donnerstag 29. März 2012, 15:57

Na, dann wirst Du meinen Nick-Namen ja immer in Erinnerung behalten. :lol:

Ich bin bislang immer von Hannover geflogen, bei wechselnden Fluglinien und Zielflughäfen. Für Arundel wäre ich wahrscheinlich nach Hamburg ausgewichen, aber das hat sich ja erledigt.
Beim gemeinsamen Reisen können wir Kosten freilich nur beim Hotelzimmer und bei den Parkhauskosten einsparen. Aber das müssten wir klären, wenn es akut wird. Vorher werden wir uns sicherlich noch irgendwo kennenlernen.

Grüße in den Harz
Martin
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 470
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Re: Hallo :)

Beitragvon Stephan » Sonntag 1. April 2012, 12:19

Des hört sich doch gut an :)

Gibt es eigentlich sowas wie Libera-Fantreffen oder etwas dergleichen??? Weil leider kann ich mit meinem persönlichen Umfeld nicht wirklich über Libera reden weil Libera bei vielen (quasi allen) meiner Freunde keine anklang findet, was leider sehr schade ist..... :/
Stephan
 
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 11. März 2012, 11:14
Wohnort: Clausthal - Zellerfeld ; Rhode bei Königslutter

Re: Hallo :)

Beitragvon timjanni » Sonntag 1. April 2012, 16:05

Stephan hat geschrieben:Des hört sich doch gut an :)

Gibt es eigentlich sowas wie Libera-Fantreffen oder etwas dergleichen??? Weil leider kann ich mit meinem persönlichen Umfeld nicht wirklich über Libera reden weil Libera bei vielen (quasi allen) meiner Freunde keine anklang findet, was leider sehr schade ist..... :/


In Deutschland ist die Fangemeinde aktuell zu klein und zu verteilt. Ich habe das Forum und die Homepage gegründet, um hier neue Möglichkeiten zu schaffen und mehr Informationen in deutscher Sprache zur Verfügung zu stellen. Das ist auch wichtig, wenn es uns gelingen soll, Libera nach Deutschland zu holen und hier bekannter zu machen.

Wenn sich im Laufe der Zeit mehr Mitglieder hier sammeln, dann macht es Sinn mal über ein Fan-Treffen nachzudenken. Im Internationalen Bereich gibt es natürlich die Konzerte, zu denen sich dann die Fans aus der jeweiligen Region zusammenfinden, und da werden sich dann auch so einige von uns immer mal wieder treffen.
Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 414
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 15:48

Re: Hallo :)

Beitragvon Stephan » Samstag 7. April 2012, 13:20

Na dann hoffen wir mal das Libera in den nächsten Jahren mehr an Popularität in Deutschland gewinnt. Dafür ist deine Seite sowie das Forum auf jeden Fall schonmal ein großer Schritt denke ich :)

Ich hoffe auch das Libera dieses Jahr noch ein "Europa" - Konzert ausser dem in Arundel gibt, sodass ich mal die Möglichkeit habe Libera live zu sehn und vielleicht ein paar von euch mal persönlich kennen zu lernen :)
Stephan
 
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 11. März 2012, 11:14
Wohnort: Clausthal - Zellerfeld ; Rhode bei Königslutter

Re: Hallo :)

Beitragvon Sue » Samstag 7. April 2012, 14:18

Das mit den Konzerten kann ich bestätigen.
Im März 2011 habe ich ein Fantreffen der deutschsprachigen Fans organisieren können, die bei Libera's Epsom-Konzert waren. Wir haben das zuvor über Internet (verschiedene Foren, Portale, Privatnachrichten, E-Mail) & unsere Handys organisiert, so dass wir uns in Epsom alle gemeinsam abends in einem Pub trafen & danach gemeinsam zum Konzert gingen. Einige vom Forum Libera-Dreams waren auch dabei.
Das war eine sehr schöne & interessante Erfahrung :D

Wenn man sich zuvor über die Unterkünfte am Konzertort austauscht kann man andere Fans auch im Hotel treffen. Letztes Jahr war das insofern günstig weil viele deutschsprachige Fans im selben Hotel gebucht hatten. In Epsom gab es glaub ich auch nur ein richtiges Hotel. Jetzt mit Arundel ist das anders denn die Fans haben in verschiedenen Hotels gebucht. Da funktioniert am besten Vorabsprache.
Deutschsprachiger Youtube-Kanal zu Libera
http://www.youtube.com/user/LiberaFansGermany


Bild
Benutzeravatar
Sue
 
Beiträge: 199
Registriert: Freitag 3. Februar 2012, 20:10
Wohnort: Norddeutschland

Vorherige

Zurück zu Vorstellungs-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast