"Über Libera" und "Über diese Seite" aktualisiert

Hier können Fragen zum Forum und zur Homepage gestellt werden, Fehler gemeldet und Anregungen diskutiert werden

"Über Libera" und "Über diese Seite" aktualisiert

Beitragvon timjanni » Mittwoch 22. Februar 2012, 15:47

Ich habe diese beiden Seiten auf der Homepage mal überarbeitet. Wer Fehler findet oder etwas ergänzen möchte, hier ist der Platz dafür.
Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 414
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 15:48

Re: "Über Libera" und "Über diese Seite" aktualisiert

Beitragvon Sue » Freitag 24. Februar 2012, 07:16

Die etwa 30 bis 40 Jungen von sieben bis 16 Jahren


Altersgrenze wurde 2011 herauf gesetzt, Mitglieder sind nun von 7 - 17 Jahren alt & in der Anzahl mindestens 40.
Deutschsprachiger Youtube-Kanal zu Libera
http://www.youtube.com/user/LiberaFansGermany


Bild
Benutzeravatar
Sue
 
Beiträge: 201
Registriert: Freitag 3. Februar 2012, 20:10
Wohnort: Norddeutschland

Re: "Über Libera" und "Über diese Seite" aktualisiert

Beitragvon timjanni » Freitag 24. Februar 2012, 10:43

Sue hat geschrieben:

Altersgrenze wurde 2011 herauf gesetzt, Mitglieder sind nun von 7 - 17 Jahren alt & in der Anzahl mindestens 40.


Ich habe das mal geändert. Wir werden bei den nächsten Konzerten sehen, wieviele nun künftig dabei sein werden. Es sind ja doch eine Menge neue Jungen im vergangenen Jahr hinzugekommen. Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass die ältere Generation bald nicht mehr dabei sein wird. Wir werden sehen.
Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 414
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 15:48

Re: "Über Libera" und "Über diese Seite" aktualisiert

Beitragvon Sue » Samstag 25. Februar 2012, 19:51

Die gehen ja nicht alle mit auf Konzerte, aber zu Hause in London bei den Proben sind sie über 40 Jungs.

Ja, eigentlich hatten viele schon Anfang 2011 gedacht dass z.B. die Ältesten Jonathan, Josh & Sam L. nicht mehr dabei sein würden. Dann wurde diese Altersgrenze nach oben geändert & es ist eigentlich nur Sam Leggett seltener dabei gewesen. Bleibt abzuwarten was nun wird. Letztes Jahr haben sie jedenfalls über 10 neue Jungs dazu genommen & dieses Jahr ja auch schon 4.
Deutschsprachiger Youtube-Kanal zu Libera
http://www.youtube.com/user/LiberaFansGermany


Bild
Benutzeravatar
Sue
 
Beiträge: 201
Registriert: Freitag 3. Februar 2012, 20:10
Wohnort: Norddeutschland


Zurück zu Hilfe, Fehler und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast