Es geht weiter...

Ankündigungen zum Forum und der Webseite, Regeln und Rechtliches

Es geht weiter...

Beitragvon mawi » Sonntag 10. August 2014, 08:13

...und das hoffentlich noch lange.

Wie timjanni bereits angekündigt hat habe ich die Administration (vorerst) übernommen.
Vielen Dank dafür erst einmal timjanni.

Das heißt, ich habe zwar die Administrationsrechte, timjanni bleibt aber "Besitzer" und hat die letzte Entscheidung über das Forum.

Anders als normale Internetseiten oder Facebook bietet ein Forum die Möglichkeit sich schnell und gezielt auszutauschen und dabei Informationen schnell wiederzufinden.
Gleichzeitig werden viele persönliche individuelle Eindrücke hinterlassen, die gerade für neue Fans interessant sein können, wie z.B. die Konzert- und Reiseberichte.
Da dies das bislang einzige deutsche LIBERA-Forum ist sollten wir es wiederbeleben und am Leben halten.

Nicht jeder kann und will sich intensiv an Diskussionen beteiligen, aber vielleicht kennt ihr doch den ein oder anderen deutschsprachigen Fan, der sich aktiv beteiligen könnte.

Und nun weiterhin viel Spaß im Forum
mawi
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 429
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast