WILLKOMMEN

Ankündigungen zum Forum und der Webseite, Regeln und Rechtliches

WILLKOMMEN

Beitragvon mawi » Samstag 15. November 2014, 11:40

Als neuer "Inhaber" des Forums heiße ich alle bisherigen und hoffentlich auch neuen Nutzer und Besucher des Forums "willkommen".

Der Umzug hat nun nach ein paar Tagen rumdoktern doch geklappt (ein einfacher Fehler) und ich hoffe, dass das Forum stabil läuft und für jeden erreichbar ist.
Vielen Dank an Timjanni für die Übergabe des Forums und die technische Unterstützung und natürlich auch für die bislang geleistete Arbeit. "Bleib uns erhalten!"

Für die nächsten Tage plane ich ein paar Anpassungen und Umstrukturierungen im Forum. Die Nutzbarkeit sollte dadurch aber nicht eingeschränkt sein.
Weiterhin Viel Spaß wünscht

mawi
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 446
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast