Eintrag in Libera's Wikipedia-Seite

Aktuelle Infos über Libera

Eintrag in Libera's Wikipedia-Seite

Beitragvon timjanni » Freitag 17. Februar 2012, 05:40

Auf dem englischen Wikipedia findet sich im Libera-Artikel folgender Eintrag vom 13. Februar 2011:

"Libera's final Tour takes in two concerts in each of Singapore and Japan. Some of these concerts have sold out very quickly.

Libera announced in February 2012 that they would not be undertaking any more concert Tours due to the current economic climate. Instead Libera will be concentrating on recording new music for upcoming album releases and movie soundtracks. There may be occasional concerts at various venues depending on sponsorship and fundraising efforts."


Übersetzt:

"Libera's abschließende Tour wird aus jeweils zwei Konzerte in Singapur und Japan bestehen. Einige dieser Konzerte sind schnell ausverkauft worden.

Libera hat im Februar 2012 angekündigt, dass sie aufgrund der wirtschaftlichen Lage keine weiteren Konzertreisen unternehmen werden. Anstatt dessen wird Libera sich auf die Aufnahme neuer Musik für kommende Alben und Film Soundtracks konzentrieren. Es besteht die Möglichkeit, dass abhängig von Sponsoring und der Beschaffung von Finanzmitteln gelegentliche Konzerte an unterschiedlichen Veranstaltungsorten stattfinden werden."


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das hört sich für mich nicht gut an. :(
Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 414
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 15:48

Re: Eintrag in Libera's Wikipedia-Seite

Beitragvon Sue » Sonntag 19. Februar 2012, 08:52

Aber wenn der Eintrag von 2011 ist kann das nicht hinhauen. Weil Singapur doch erst jetzt in 2012 angekündigt wurde.
Deutschsprachiger Youtube-Kanal zu Libera
http://www.youtube.com/user/LiberaFansGermany


Bild
Benutzeravatar
Sue
 
Beiträge: 201
Registriert: Freitag 3. Februar 2012, 20:10
Wohnort: Norddeutschland

Re: Eintrag in Libera's Wikipedia-Seite

Beitragvon timjanni » Sonntag 19. Februar 2012, 09:06

Du hast mich erwischt, der Eintrag ist vom 13. Februar 2012. Sorry.

Es gibt allerdings inzwischen begründete Zweifel an der Richtigkeit der Meldung:
Viabuona hat die IP nachgeschlagen, das Ergebnis lässt gegründete Zweifel daran aufkommen, dass die Meldung von Libera oder aus dem Umfeld stammt.

Name: 86-42-201-198-dynamic.b-ras1.cld.dublin.eircom.net
Address: 86.42.201.198
Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 414
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 15:48

Re: Eintrag in Libera's Wikipedia-Seite

Beitragvon choralix » Sonntag 19. Februar 2012, 14:24

Heißt das, dass es sich um eine Ente handelt?

Vielleicht sollte man in London nachfragen und um richtige Meldungen bitten. wer macht es?

Okay, ich mache es.
Benutzeravatar
choralix
 
Beiträge: 47
Registriert: Freitag 10. Februar 2012, 19:29
Wohnort: Lummerland

Re: Eintrag in Libera's Wikipedia-Seite

Beitragvon choralix » Sonntag 19. Februar 2012, 15:00

so schnell kann es gehen, hier ist schon die Antwort:

Zitat: "Hallo. Diese Meldung ist falsch. Woher die kommt, keine Ahnung.....!

Wir hoffen, traumen und planen weiter!
LG, Steven"
Benutzeravatar
choralix
 
Beiträge: 47
Registriert: Freitag 10. Februar 2012, 19:29
Wohnort: Lummerland

Re: Eintrag in Libera's Wikipedia-Seite

Beitragvon timjanni » Sonntag 19. Februar 2012, 15:07

choralix hat geschrieben:so schnell kann es gehen, hier ist schon die Antwort:

Zitat: "Hallo. Diese Meldung ist falsch. Woher die kommt, keine Ahnung.....!

Wir hoffen, traumen und planen weiter!
LG, Steven"


Vielen Dank für das Update. :) Ich werde Wikipedia entsprechend ändern.
Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 414
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 15:48

Re: Eintrag in Libera's Wikipedia-Seite

Beitragvon choralix » Sonntag 19. Februar 2012, 15:36

Wer hat denn das geschrieben?

The Easter Tour 2012 takes in two concerts in each of Singapore and Japan. Some of these concerts sold out very quickly.

A European tour is being considered for Summer 2012.


Ebenfalls heute um 14:30 him Englischen WIKIPEDIA gefunden.
Benutzeravatar
choralix
 
Beiträge: 47
Registriert: Freitag 10. Februar 2012, 19:29
Wohnort: Lummerland

Re: Eintrag in Libera's Wikipedia-Seite

Beitragvon timjanni » Sonntag 19. Februar 2012, 16:30

choralix hat geschrieben:Wer hat denn das geschrieben?

The Easter Tour 2012 takes in two concerts in each of Singapore and Japan. Some of these concerts sold out very quickly.

A European tour is being considered for Summer 2012.


Ebenfalls heute um 14:30 him Englischen WIKIPEDIA gefunden.


Ich hatte heute um 14:11 die ursprüngliche Meldung "The Easter Tour 2012 takes in two concerts in each of Singapore and Japan. Some of these concerts sold out very quickly." zurückgeändert und seine Zeilen gelöscht.

Die Zeile über die Europäische Tour kann ich jetzt nicht sehen, eine Änderung von 14:30 sehe ich auch nicht. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass ich bei Wikipedia manchmal die aktuelle Version nicht sehen kann, obwohl ich sie eine Stunde früher noch abrufen konnte. Das ist definitiv keine Problem bei mir, sondern kommt so von Wikipedia. Ich werde das natürlich beobachten. Für mich sieht es jetzt so aus:
Dateianhänge
Wikipedia_eng_001.jpg
Wikipedia_eng_001.jpg (216.6 KiB) 5717-mal betrachtet
Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 414
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 15:48

Re: Eintrag in Libera's Wikipedia-Seite

Beitragvon Sue » Sonntag 19. Februar 2012, 21:08

Wow, was für ein Meldechaos!
Deutschsprachiger Youtube-Kanal zu Libera
http://www.youtube.com/user/LiberaFansGermany


Bild
Benutzeravatar
Sue
 
Beiträge: 201
Registriert: Freitag 3. Februar 2012, 20:10
Wohnort: Norddeutschland

Re: Eintrag in Libera's Wikipedia-Seite

Beitragvon choralix » Sonntag 19. Februar 2012, 22:21

hallo Sue,

das ist doch alles nicht so schlimm. Immer der Reihe nach durchlesen. Das ist alles heute passiert und nun passiert wahrscheinlich sehr lange wieder nichts. So kenne wir das bei LIBERA. Und wenn sie dann mal was Neues bekanntgeben, geht das Rennen der Entdecker los, wer es zuerst postet. Die anderen müssen sich dann dem dem Entdecker bedanken. Aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht in diesen Thread.
Benutzeravatar
choralix
 
Beiträge: 47
Registriert: Freitag 10. Februar 2012, 19:29
Wohnort: Lummerland

Nächste

Zurück zu Nachrichten und Wichtiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast