USA-Tour Sommer 2017

Gespräche rund um die Konzerte und sonstigen Auftritte von Libera

USA-Tour Sommer 2017

Beitragvon Filiarheni » Freitag 26. Mai 2017, 20:43

Jetzt ist erst mal Japan, aber seit kurzem arbeitet Libera schon an USA-Plänen für diesen Sommer. Hoffentlich überwinden sie die finanziellen Steine, die ihnen in den Weg gelegt werden.

Auf jeden Fall wurden zwei Ankündigungsvideos veröffentlicht (wo kommen die immer her?), und das erste ist besonders schnuckelig:



Ich verdächtige mich, eine Vorliebe für Victor zu entwickeln, der immer so lustig lachen muss. Es hilft nichts, ich muss mit ihm lachen. Die Worte werden weniger, und zum Schluss ist er nicht mehr dabei. Hat er etwa schon wieder seinen Text vergessen ...? Oder liegt er nur in einer Ecke, weil er vor Lachen nicht mehr konnte?

Leo Barron ist mir bislang nie aufgefallen. Aber hierfür wurde mit ihm auf jeden Fall der Richtige ausgewählt, so begeistert, wie er ist - wirklich zu sein scheint und nicht gestellt. Er überzeugt mich völlig, dass er sich auf die Tour freut. Und mit Sicherheit kann er gut schauspielern!
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 303
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 11:11

Re: USA-Tour Sommer 2017

Beitragvon mawi » Samstag 27. Mai 2017, 20:58

ja, ein nettes Video,

wenn auch für meinen Geschmack etwas zu häufig erwähnt wird, dass die Reise in die United States geht.
Gut, Victor spricht während des Lachens etwas undeutlich.

Unbestätigt, aber trotzdem irgendwo genannt wurden folgende Städte:
St. Louis
Houston
Los Angeles
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 446
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Re: USA-Tour Sommer 2017

Beitragvon Filiarheni » Sonntag 28. Mai 2017, 10:12

mawi hat geschrieben:Gut, Victor spricht während des Lachens etwas undeutlich.

Das bringt es auf den Punkt: Victor lacht nicht während des Sprechens, sondern er spricht während des Lachens.

Die Jungs bekommen doch sicher vorgesetzt, was sie da zu sagen haben, und können nichts dafür. Die verantwortliche Person wird gemeint haben, damit Publikum anzuziehen. Aber die Vier kommen sehr sympathisch rüber. Taichi wirkt ja schon wie ein alter Videohase, er kommt mir auch bei den Konzerten von Mal zu Mal routinierter vor (darüber hinaus ist er ja inzwischen auch großer Bruder im Chor). Und irgendwo auf der Seite steht der Text. :lol:

Ein erstes Datum schwirrt schon herum: 9. August. in St. Louis, Missouri, Cathedral Basilica of St. Louis.
http://www.cathedralconcerts.org/events/libera/
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 303
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 11:11

Re: USA-Tour Sommer 2017

Beitragvon mawi » Mittwoch 14. Juni 2017, 16:17

Ich hatte heute Nacht einen sehr merkwürdigen Traum. :(
Muss ich erwähnen, dass er mit einem Konzert von LIBERA zusammenhing?
Wohl nicht. Jedenfalls war er sehr merkwürdig und als ich am Morgen aufwachte war mir klar, dass die Konzerte für die Sommertour angekündigt worden sind.

Und da sind sie! :arrow: https://libera.org.uk/events/calendar/

28.07.2017 in Garden Grove (Nähe Los Angeles)
30.07.2017 in Westlake Village (auch Nähe Los Angeles, aber andere Richtung)
03.08.2017 in Houston
06.08.2017 in Tulsa
09.08.2017 in St. Louis

(1 Konzert nachträglich ergänzt)


Auch wenn die Kirche in Garden Grove jetzt "Christ Cathedral" heißt, es handelt sich um die ehemalige "Chrystal Cathedral", aus der die Sendung "Hour of Power" gesendet wurde und in der LIBERA bereits 2009 aufgetreten ist.

Jetzt die spannende Frage: Wer fliegt dort hin :?:
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 446
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Re: USA-Tour Sommer 2017

Beitragvon Filiarheni » Mittwoch 14. Juni 2017, 18:30

mawi hat geschrieben:Jetzt die spannende Frage: Wer fliegt dort hin :?:

Libera? :mrgreen:

Libera hat exakt meinen Urlaub erwischt. Paralleler ging es nicht. Mir wirst du dort also nicht begegnen. ;)

mawi hat geschrieben:Ich hatte heute Nacht einen sehr merkwürdigen Traum. :(
Muss ich erwähnen, dass er mit einem Konzert von LIBERA zusammenhing?
Wohl nicht. Jedenfalls war er sehr merkwürdig und als ich am Morgen aufwachte war mir klar, dass die Konzerte für die Sommertour angekündigt worden sind.

Und da sind sie!

Ich finde deine Träume irgendwie besser als meine.
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 303
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 11:11

Re: USA-Tour Sommer 2017

Beitragvon mawi » Samstag 17. Juni 2017, 08:44

Ein Konzert wurde nun noch für Tulsa gemeldet, ich habe es in der Auflistung ergänzt.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 446
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Re: USA-Tour Sommer 2017

Beitragvon mawi » Sonntag 18. Juni 2017, 20:22

Filiarheni hat geschrieben:
mawi hat geschrieben:Jetzt die spannende Frage: Wer fliegt dort hin :?:

Libera? :mrgreen:


perfekte Antwort :!: :!: :lol:

Filiarheni hat geschrieben: Libera hat exakt meinen Urlaub erwischt. Paralleler ging es nicht. Mir wirst du dort also nicht begegnen. ;)


Den Zeitraum hält man sich ja auch bitte frei. :o
Aber trotzdem, mir wird man dort (leider) auch nicht begegnen. Zu kurzfristig, zu teuer und dann noch allein....

Filiarheni hat geschrieben:
mawi hat geschrieben:Ich hatte heute Nacht einen sehr merkwürdigen Traum. :(
Muss ich erwähnen, dass er mit einem Konzert von LIBERA zusammenhing?
Wohl nicht. Jedenfalls war er sehr merkwürdig und als ich am Morgen aufwachte war mir klar, dass die Konzerte für die Sommertour angekündigt worden sind.

Und da sind sie!

Ich finde deine Träume irgendwie besser als meine.


Also bitte, Du hast den Traum nicht erlebt. :shock: Ein Traum, in dem
- Robert einen der vorderen Plätze für einen Sänger benötigt (der Chor stand irgendwo neben uns) und einen dadurch in die hinteren Reihen verfrachtet,
- der Chorleiter zu einem Jungen sagt: "Michael, geh nach hinten, Du kannst eh nicht singen" (dabei hat er den Namen irgendwie verwechselt)
- Nach drei Liedern das Konzert unterbrochen wird und eine Rockband zu spielen beginnt,
was kann daran besser sein als einer Deiner Träume :?:
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 446
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Re: USA-Tour Sommer 2017

Beitragvon Filiarheni » Mittwoch 21. Juni 2017, 18:28

mawi hat geschrieben:[...] und dann noch allein....

Du kannst doch mit Michael fahren. Der hat ja offenbar ab sofort etwas mehr Freizeit. Und ihr kennt euch schon aus den hinteren Reihen.


mawi hat geschrieben:Also bitte, Du hast den Traum nicht erlebt. Ein Traum, in dem
- Robert einen der vorderen Plätze für einen Sänger benötigt (der Chor stand irgendwo neben uns) und einen dadurch in die hinteren Reihen verfrachtet,


Entsetzlich! Furchtbar!! Wahrhaft unerträglich und nichts weniger als traumatisierend!!!
Aber: Man muss sich unverwundbar machen und sich mit seinen Phobien konfrontieren, um sie zu überwinden: Nächstes Konzert --> hintere Reihe. Dann wird das schon.

mawi hat geschrieben:- der Chorleiter zu einem Jungen sagt: "Michael, geh nach hinten, Du kannst eh nicht singen" (dabei hat er den Namen irgendwie verwechselt)

:lol: :lol:

mawi hat geschrieben:- Nach drei Liedern das Konzert unterbrochen wird und eine Rockband zu spielen beginnt,

Eindeutig die Schuld von Three Ravens. Du bist ganz durcheinander und wirfst alles in einen Topf. Motto: Ist doch eh jetzt alles egal.

mawi hat geschrieben:was kann daran besser sein als einer Deiner Träume

Na schön ... aber mit meiner Regelmäßigkeit kannst du nicht konkurrieren, oder? :P
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 303
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 11:11

Re: USA-Tour Sommer 2017

Beitragvon mawi » Sonntag 25. Juni 2017, 16:36

Das Poster für die USA-Tour ist fertig :)
Dateianhänge
poster_2017_summertour_USA.jpg
poster_2017_summertour_USA.jpg (300.93 KiB) 21-mal betrachtet
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 446
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Re: USA-Tour Sommer 2017

Beitragvon Filiarheni » Sonntag 25. Juni 2017, 21:59

Meine Frage, ob Libera in die USA reist, war anscheinend unbeabsichtigt berechtigt, denn tatsächlich fährt Moose, und Libera kommt nur mit:




Hoffentlich stellen sie ihm die Pausengetränke immer rechtzeitig hin. Und hoffentlich kommt er zurande, wenn er Libera im Konzert als sein Maskottchen vorstellen muss.
:?
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 303
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 11:11


Zurück zu Konzerte und öffentliche Auftritte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast