USA-Tour Sommer 2017

Gespräche rund um die Konzerte und sonstigen Auftritte von Libera

Re: USA-Tour Sommer 2017

Beitragvon Filiarheni » Dienstag 4. Juli 2017, 08:25

Ich bin versucht zu schreiben: Victorchen ...

"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 323
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 11:11

Re: USA-Tour Sommer 2017

Beitragvon mawi » Samstag 29. Juli 2017, 17:32

Nach dem ersten Konzert in der berühmten "Christ Cathedral" in "Garden Grove" ist nun auch das Tourprogramm bekannt.
Zumindest sollte ich mich sehr wundern, wenn es sich im Laufe der Tour ändert.

Nach dem in einem Nachbarforum geposteten Bild sieht es folgendermaßen aus:
(oben ist das Bild abgeschnitten, dem Bericht von John45 kann ich entnehmen, dass San Damiano auch mit Dabei war.
So wurden gegenüber Ely zwei Lieder ausgetauscht)
Da ich auf diesem Wege auch die Solisten erfahren habe, hab eich diese in Klammern ergänzt. Trotzdem lohnt es sich die Berichte bei Libera-Dreams zu lesen.

San Damiano
Sanctus
I'm dreaming of Home (Camden, Taichi)
From a Distance (Merlin)
Angele Dei (Rocco)
Orinoco Flow
Sacris Solemnis
Wonderful World (Gabriel)
Libera
Dies Irae
Joyful Joyful
Angel (Camden)
Salva Me (Taichi)
Amazing Graze (Rocco)
How Great Thou Art (Alex Gula)
Wayfaring Stranger (Alex Gula)
Smile (Gabriel und Alessandro)
Exultate (Merlin)

Zugabe:
America the Beautiful

Nach all dem was ich lesen konnte kann ich LIBERA schon mal zum gelungenen Tourauftakt beglückwünschen. Gleichzeitig bin ich natürlich traurig, es nicht selber erlebt haben zu können. Es sind diese vielen kleinen und besonderen Momente, die aus den Berichten herauszulesen sind, die jedes Konzert so einzigartig machen und einem das Gefühl geben, etwas verpasst zu haben.
Und natürlich die Entwicklung der Stimmen, die man so gerne mitverfolgen möchte.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 458
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Vorherige

Zurück zu Konzerte und öffentliche Auftritte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast