Frühlingskonzert am 12. Mai 2018 in Ely

Gespräche rund um die Konzerte und sonstigen Auftritte von Libera

Frühlingskonzert am 12. Mai 2018 in Ely

Beitragvon Filiarheni » Sonntag 20. August 2017, 18:16

Ging hier nicht mal das Gerücht, dass Libera die Konzerte gerne besonders knapp ankündigt?

https://libera.org.uk/event/ely-united-kingdom-2/

Date: 12th May 2018 7:30 pm
Venue: Ely Cathedral
Tickets will be available early in 2018


Wer dieses Jahr nicht da war, sollte es sich wirklich nicht entgehen lassen. Ich habe zwar nur den Vergleich zu St. George's (und natürlich Vallendar, aber das ist ja keine Kathedrale), aber wie soll man einen Konzertort wie Ely Cathedral übertreffen?!

Auch wenn ich gerne Abwechslung habe - auch wegen der Aktivitäten drumherum - und sie v. a. wahnsinnig gerne mal in Arundel sehen würde ...
Zuletzt geändert von Filiarheni am Sonntag 20. August 2017, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 345
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 11:11

Re: Frühlingskonzert am 12. Mai 2018 in Ely

Beitragvon mawi » Sonntag 20. August 2017, 18:23

dann brauch ich das ja nicht mehr reinsetzen ;)

Der Zeitpunkt der Ankündigung passt tatsächlich nicht ins das normale Muster.
Da wäre die Ankündigung für ein Konzert für Mai 2017 zum jetzigen Zeitpunkt schon eher wahrscheinlich gewesen. :lol:

Ich finde es schön, dass man jetzt schon mit der Urlaubsplanung beginnen kann.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 473
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Re: Frühlingskonzert am 12. Mai 2018 in Ely

Beitragvon Filiarheni » Sonntag 20. August 2017, 18:51

mawi hat geschrieben:Da wäre die Ankündigung für ein Konzert für Mai 2017 zum jetzigen Zeitpunkt schon eher wahrscheinlich gewesen. :lol:

:mrgreen: Bestimmt - aber stell dir vor, wie ruinös teuer die Unterkünfte geworden wären!

Das ist das Wochenende mit Christi Himmelfahrt davor, das spart einen Urlaubstag.
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 345
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 11:11

Re: Frühlingskonzert am 12. Mai 2018 in Ely

Beitragvon mawi » Sonntag 20. August 2017, 19:13

Filiarheni hat geschrieben:Das ist das Wochenende mit Christi Himmelfahrt davor, das spart einen Urlaubstag.


...wenn man am Donnerstag schon dort sein möchte.
Dafür werden Flüge und Unterkünfte wieder teurer, war ja diesmal mit dem 1.Mai im Anschluss auch schon so.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 473
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Re: Frühlingskonzert am 12. Mai 2018 in Ely

Beitragvon Filiarheni » Sonntag 20. August 2017, 21:42

Teure Unterkünfte: Du meinst, das lag am 1. Mai? An dem Wochenende war ja das Ely Eel Festival; ich hatte die teuren Unterkünfte damit in Verbindung gesehen. Aber man konnte das ja gar nicht trennen, das Fest dauert 4 Tage.

Dieses Jahr ist es eine Woche früher, 4. - 7. Mai. Wenn jetzt die Unterkünfte in Klein Ely immer noch so teuer sind, dann weiß ich es nicht.
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 345
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 11:11

Re: Frühlingskonzert am 12. Mai 2018 in Ely

Beitragvon Sue » Mittwoch 4. Oktober 2017, 12:03

Werden die Eintrittskarten für deutsche Fans wieder nur online erhältlich sein? Braucht man eine Kreditkarte dafür?
Deutschsprachiger Youtube-Kanal zu Libera
http://www.youtube.com/user/LiberaFansGermany


Bild
Benutzeravatar
Sue
 
Beiträge: 201
Registriert: Freitag 3. Februar 2012, 20:10
Wohnort: Norddeutschland

Re: Frühlingskonzert am 12. Mai 2018 in Ely

Beitragvon mawi » Mittwoch 4. Oktober 2017, 22:30

Sue hat geschrieben:Werden die Eintrittskarten für deutsche Fans wieder nur online erhältlich sein? Braucht man eine Kreditkarte dafür?


Der Kartenverkauf erfolgte letztes Jahr über die Internetseite der Kathedrale.
Den Account sollte man vorher bereits eingerichtet haben und dabei die Tücken des Systems überwinden.
Bei mir hat er nur einen Adresssatz im englischen System akzeptiert. Der Verkauf erfolgt aber trotzdem auch an "Ausländer".

Ich meine, dass eine Kreditkarte notwendig ist, kann es aber nicht mit Gewissheit sagen. Noch ist ja ein wenig Zeit.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 473
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Re: Frühlingskonzert am 12. Mai 2018 in Ely

Beitragvon Filiarheni » Samstag 7. Oktober 2017, 16:20

Ja, eine Kreditkarte wird benötigt.
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 345
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 11:11


Zurück zu Konzerte und öffentliche Auftritte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast