Spring Tour 2015 in die USA

Gespräche rund um die Konzerte und sonstigen Auftritte von Libera

Spring Tour 2015 in die USA

Beitragvon mawi » Donnerstag 11. Dezember 2014, 19:20

Mit einer Vorabankündigung hat LIBERA schon einmal für den Zeitraum Februar/März 2015 eine kleine Tour in die Staaten angekündigt.
Als Städte werden Washington DC, San Antonio TX und Atlanta GA genannt. Genaue Termine werden sicher bald nachgereicht.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 446
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Re: Spring Tour 2015 in die USA

Beitragvon mawi » Donnerstag 18. Dezember 2014, 20:01

Vor einigen Tagen sind die Daten zu den Konzerten veröffentlicht wurden, wobei ein Konzert noch nachgeschoben wurde.


01. April 2015
Boston, MA, US
The Wilbur Theatre
Time: 7.30 pm Price: tba

02. April 2015
Washington DC, US
Warner Theatre
Time: 8.00 pm Price: US $28.00 - US $58.00
Tickets: Live Nation

04. April 2015
San Antonio, US
Tobin Center for the Performing Arts
Time: 7.30 pm Price: US $22.50 - US $49.50
Tickets: Tobin Box Office or call 210-223-8624

08. April 2015
Chicago, IL, US
Arcada Theatre
Time: 7.30 pm Price: tbs
Tickets: Onseti Entertainment or call (888) 695-0888

10. April 2015
Atlanta, GA, US
The Woodruff Center Symphony Hall
Time: 7.30 pm Price: tba
Tickets:

Hier geht es zur Eventseite von LIBERA

Details zu den Veranstaltungsorten gibt es im Blog "Mini-Angels"
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 446
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Re: Spring Tour 2015 in die USA

Beitragvon mawi » Montag 30. März 2015, 16:35

In zwei Tagen ist das erste Konzert in den Staaten.

LIBERA hat in den letzten Tagen über Twitter viele Statusmeldungen und Fotos über die Proben verbreitet und ist nun wohlbehalten in Boston angekommen.
Und wie sie festgestellt haben liegt dort mehr Schnee als in Moskau. Nun, das sind auch nur noch schmelzende Reste.

Ich bin gespannt, was es neues gibt. Zumindest ein neuer Song soll wohl präsentiert werden und der ein oder andere bisherige Mini-Boy wird auch mit auf Reisen gegangen sein.

Ach so, das Konzert in Washington wurde leider abgesagt.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 446
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58


Zurück zu Konzerte und öffentliche Auftritte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast