Valentines Concerts Philippinen, Februar 2016

Gespräche rund um die Konzerte und sonstigen Auftritte von Libera

Valentines Concerts Philippinen, Februar 2016

Beitragvon mawi » Montag 11. Januar 2016, 22:39

LIBERA hat für den Februar zwei Konzerte auf den Philippinen angekündigt.

16. February
Manila, PH
PICC Plenary Hall

18. February
Cebu City, PH
TBA
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 484
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Re: Valentines Concerts Philippinen, Februar 2016

Beitragvon mawi » Dienstag 16. Februar 2016, 21:24

Heute war das erste der zwei "Valentine-Concerts" auf den Philippinen. Und zwar in Manila.

Und diesmal hat LIBERA wesentlich mehr Sänger im Gepäck, als sonst bei solch langen Reisen üblich.
Im Programmheft, in das ich auf einer Twitterseite in Auszügen reinschauen konnte, habe ich 29 Sänger gezähtl. Darunter einige Newbies.

Auf der Bühne standen (und werden übermorgen sicherlich auch stehen):
Marc Alvares
Shay Balsekar
Leo Barron
Ciaran Bradbury-Hickey
Merlin Brouwer
Benedict Bywater
Gabriel Collins
Henry Cullinan-Hollihead
Tadhg Fitzgerald
Alexander Gula
Adam Izghouti
Peter Kielty
Timothy Lee
Isaac London
Gregor Lumsden
Alessandro MacKinnon-Botti
Matthew Madine
James Menezes
Michael Menezes
Alexander Montoro
Mathias Montoro
Oliver Mycka
Arthur Palmer
Taichi Shinokubo
Camden Stewart
Rocco Tesei
Samuel Wiggin
Finn Wood
Lucas Wood

Als Musiker ist auch Joshua wieder dabei, Kavana und Eoghan sind ebensfalls mitgereist.

Das musikalische Programm bietet keine großen Überraschungen, was zumindest die im Programm abgedruckten Stücke betrifft:
So wurden gesungen:

Joyful, Joyful
Sanctus
The Prayer
Salva Me
Stay With Me
Wexford Carols
Amazing Grace
How Great Thou Art
Angel
Exultate
Orinico Flow
Angels we have heard on high
Song of Life
Wayfaring Stranger
Wonderful World
Sacris Solemnis
Nearer My God to Thee
Libera

Am Donnerstag ist das zweite Konzert in Cebu City, bevor es wieder Richtung Heimat geht. Sicherlich nicht ohne vorher noch mal richtig Spaß gehabt zu haben. Für einen Aufenthalt auf den Philippinen ist es ja genau die richtige Jahreszeit.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 484
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Re: Valentines Concerts Philippinen, Februar 2016

Beitragvon Sigi » Samstag 20. Februar 2016, 08:35

Hallo und danke für die Infos!

Ist Dir bekannt, ob die Konzerte ausverkauft waren / wie viele Zuschauer da waren?

Gruß

Sigi
Benutzeravatar
Sigi
 
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 24. Mai 2014, 09:01
Wohnort: Detmold

Re: Valentines Concerts Philippinen, Februar 2016

Beitragvon mawi » Sonntag 21. Februar 2016, 17:11

Anscheinend ausverkauft, die Größe der Säle müsste ich noch mal nachschauen.
Ergänzung: Habe nachgeschaut, der Saal in Manila fasst 3.800 Besucher. Für Cebu habe ich noch keine Info)


Eine Änderung ergab sich bei den Liedern. "Nearer my God to Thee" wurde durch ein philippinische Lied namens "Usahay" ersetzt.
Dieses Lied haben die Kinder wohl erst einige Tage vorher einüben können.
Als Zugabe gab es dann "Bayan Ko".
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 484
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Re: Valentines Concerts Philippinen, Februar 2016

Beitragvon Sigi » Dienstag 1. März 2016, 15:19

Toll, dass die Jungs da solche Säle voll bekommen!
Benutzeravatar
Sigi
 
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 24. Mai 2014, 09:01
Wohnort: Detmold

Re: Valentines Concerts Philippinen, Februar 2016

Beitragvon Filiarheni » Sonntag 20. März 2016, 14:38

Es beruhigt mich für meine Hoffnung auf ein Konzert, dass sie die alten Lieder weiterhin singen. "Libera", "Salva Me" ... :)
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 354
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 11:11


Zurück zu Konzerte und öffentliche Auftritte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast