Libera singen in Korea TV SBS in der Star Kings Show

Gespräche rund um die Konzerte und sonstigen Auftritte von Libera

Libera singen in Korea TV SBS in der Star Kings Show

Beitragvon Haitower » Mittwoch 6. April 2016, 20:15

Sanctus (Live)verkürzte Fassung




http://www.youtube.com/watch?v=-S1RJ8G4PaM

Arirang (partial) und Joyful Joyful (partial)


http://www.youtube.com/watch?v=Yhy1lmbeYL4

In diesen Video muss Alex.M gegen eine Sängerin antreten um hohe Töne zu singen ,die Sängerin wird regelrecht platt gemacht von Alex.M . :D
Dann wird Taishi gebeten gegen Alex anzutreten ,und was dann passiert so was hab ich noch nie gehört es ist einfach nur Genial wie die beiden sich gegeseitig hoch Schaukel in den Tönen .
Isaac seine Reaktion im Hintergrund ist auch Genial und die Zuschauer erst :shock: ,die können das auch nicht glauben was da grade abgeht .
Am interessantesten sind eigendlich nur die letzten 40sec ,Haltet eure Gläser im Schrank fest !!!!!!
Gänse haut pur


Alex.M high parts contests gegen Taishi
http://www.youtube.com/watch?v=aVZWLft96sk

Danke an SBS fürs hochladen bei YouTube
Zuletzt geändert von Haitower am Montag 9. Mai 2016, 17:25, insgesamt 2-mal geändert.
Haitower
 
Beiträge: 35
Registriert: Samstag 5. März 2016, 11:28
Wohnort: Kreis Kleve

Re: Libera singen in Korea TV SBS in der Star Kings Show

Beitragvon mawi » Mittwoch 6. April 2016, 22:33

Danke für die Videos.

Kann jemand sagen, welche Tonlagen das am Ende von Alex und Taichi waren?
Regulär gehört das "hohe D" zu den höchsten Tönen in den Liedern.

Aber ist klar, dass die Kleinen gegenüber der Sängerin im Vorteil sind, zumal diese keine besonders hohe Stimme hat.
Vielleicht sollten sie mal gegen Mylene Farmer, Hayley Westenra oder Sharon den Adel antreten. Das dürfte knapper ausfallen.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 446
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Re: Libera singen in Korea TV SBS in der Star Kings Show

Beitragvon Haitower » Donnerstag 7. April 2016, 01:41

Patrick Fan de LoK
Hat ein längeres Video bei YouTube rein gestellt ,aber leider kann Mann das nicht anschauen weil wegen den GEMA
Blabla schade . :?:
Leider kann Mann den auch nicht anschreiben ,das er das Video bei Vimeo einstellen soll.
Weil da ja nicht so hart auf die GEMA gebocht wird .
Zuletzt geändert von Haitower am Samstag 9. April 2016, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Haitower
 
Beiträge: 35
Registriert: Samstag 5. März 2016, 11:28
Wohnort: Kreis Kleve

Re: Libera singen in Korea TV SBS in der Star Kings Show

Beitragvon Filiarheni » Donnerstag 7. April 2016, 17:32

Das hohe D (d'''), gut gesungen, ist schon eine exzellente Leistung von Libera. Hier würde ich bei 1:09 sagen, dass es noch ein Ton ist ;), das ist dann bereits c'''', also fast eine Oktave höher als das d. Tatsächlich hört man am Schluss (1:12) ein f'''', noch mal eine Quarte mehr, aber das ist hier schon etwas anderes, als einen solchen Ton im Lied zu singen. Trotzdem irre. Vor allem: Wenn sie höher kommen, verfügen sie souverän über die extrem hohen Töne, die trotzdem tiefer liegen (was ja auch der Fall ist, deswegen sind sie ja auch so verflixt gut).

Danke für das schöne Vogelgezwitscher - es wird Frühling!
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 303
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 11:11


Zurück zu Konzerte und öffentliche Auftritte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast