Libera kommt nach Schönstatt 2.08.16

Gespräche rund um die Konzerte und sonstigen Auftritte von Libera

Libera kommt nach Schönstatt 2.08.16

Beitragvon Haitower » Sonntag 26. Juni 2016, 22:52

Haitower
 
Beiträge: 35
Registriert: Samstag 5. März 2016, 11:28
Wohnort: Kreis Kleve

Re: Libera kommt nach Schönstatt 2.08.16

Beitragvon Filiarheni » Sonntag 26. Juni 2016, 23:20

Ich fall' in Ohnmacht!!!
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 301
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 11:11

Re: Libera kommt nach Schönstatt 2.08.16

Beitragvon mawi » Montag 27. Juni 2016, 16:34

wenn das mal wahr ist.
Zumal, wegen einem Konzert werden sie den Weg nicht machen.

Wobei, Text noch mal gelesen, sie sind vorher beim Weltjugendtag in Krakau.
Da wird es einen Zusammenhang mit dem Konzertort geben.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 443
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Re: Libera kommt nach Schönstatt 2.08.16

Beitragvon Filiarheni » Dienstag 28. Juni 2016, 08:19

Nachdem ich jetzt wieder nüchtern bin, habe ich Folgendes überlegt: Wie gut täte dieses Konzert Libera?

Die Kirche ist groß. Sie hat 1.300 Sitzplätze, wahrscheinlich dann abzüglich etwas Platz für Akustik und Technik - Fragezeichen? Es ist ein Wallfahrtsort mit vielen Veranstaltungen; gibt es demnach so etwas wie ein Stammpublikum ("Schönstatt-Jugend" auch), das Libera dann sicher hätte?

Wie stehen ansonsten die Chancen, die Kirche zu füllen, wenn man bedenkt, dass Libera hier noch nicht sehr bekannt ist und das Konzert derart knapp vorher angekündigt wird und der Termin tief in den Schulferien sämtlicher Bundesländer (Niedersachsen und Bremen am Rand) steckt?
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 301
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 11:11

Re: Libera kommt nach Schönstatt 2.08.16

Beitragvon Haitower » Dienstag 28. Juni 2016, 17:04

Also ich hab da mal nachgefragt und hab folgende Email bekommen.


Ja, es stimmt wirklich, dass Libera ein Konzert in Deutschland gibt. Es wird in Schönstatt sein.
Die Pilgerkirche ist mit mehr als 1000 Plätzen bestuhlt.
Es ist ein normales Konzert in voller Länge.

Eine Eintrittskarte kann ich für Sie reservieren. Wir handhaben Barzahlung bei Abholung an der Abendkasse.

Sie können ganz in der Nähe buchen in Haus Sonnenau (www.sonnenau.de) oder im Haus Marienau (www.leben-an-der-quelle.de)Eizelzimmer 33 Euro
Ansonsten auch in Koblenz, bitte informieren Sie sich übers Internet.

Viele Grüße aus Schönstatt
Schw. M. Doriett

Pilgerzentrale Schönstatt
Am Marienberg 1
56179 Vallendar
Telefon: 0261/962640
E-Mail: kontakt@schoenstatt-info.de
Haitower
 
Beiträge: 35
Registriert: Samstag 5. März 2016, 11:28
Wohnort: Kreis Kleve

Re: Libera kommt nach Schönstatt 2.08.16

Beitragvon Haitower » Mittwoch 29. Juni 2016, 19:09

Hier ein paar Bilder der Pilgerkirche
IMG_20160629_124745.jpg
Pilgerkirche Aussen
IMG_20160629_124745.jpg (216.99 KiB) 1427-mal betrachtet

IMG_20160629_124731.jpg
Pilgerkiche innen
IMG_20160629_124731.jpg (110.14 KiB) 1427-mal betrachtet




Na wer von euch geht den noch zu dem Konzert ???????.
Haitower
 
Beiträge: 35
Registriert: Samstag 5. März 2016, 11:28
Wohnort: Kreis Kleve

Re: Libera kommt nach Schönstatt 2.08.16

Beitragvon Filiarheni » Sonntag 3. Juli 2016, 12:57

Ja. Sowieso und in diesem Fall erst recht. Libera, ich wollte für euch nach England reisen, und jetzt kommt ihr, gemessen an meiner kurzen Libera-Zeit, so früh und erstmalig hierher und dann auch noch so in meine Nähe. Fußläufig lt. Google nur 72 km! ;-) Ich weiß überhaupt nicht, wie mir geschieht. Auch wenn ich durchaus zugeben muss, dass ich meine Libera-Premiere noch viel lieber (ich schreibe seit Monaten immer "liber" statt "lieber", jetzt grade schon wieder) in England erlebt hätte, aber wer wird denn so kleinlich sein?! Hoffentlich passt die Kirche zu ihnen und möge der WJT friedlich verlaufen!

Tja, dann mache ich mal daran, die restlichen Namen zu lernen. Fit in 30 Tagen! ;)
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 301
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 11:11

Re: Libera kommt nach Schönstatt 2.08.16

Beitragvon mawi » Sonntag 3. Juli 2016, 22:13

Aber natürlich bin ich da :!:
Karten sind schon hinterlegt.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 443
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Re: Libera kommt nach Schönstatt 2.08.16

Beitragvon Haitower » Sonntag 3. Juli 2016, 23:35

Meine Karten sind auch schon bereitgelegt.
Naja ich hab es ein bischen weiter knapp 200Km .
Und Namen bin ich auch am lernen .
Hier ne kleine Hilfestellung für Filiarheni.
IMG_20160409_175335.jpg
IMG_20160409_175335.jpg (103.05 KiB) 1402-mal betrachtet




Dann müssen wir nur noch einen Treffpunkt ausmachen,oder ein Erkennungszeichen!!.
Damit wir uns mal persönlich kennen lernen.
Auf Twitter bin ich auch vertreten unter den Namen Haitower3
Haitower
 
Beiträge: 35
Registriert: Samstag 5. März 2016, 11:28
Wohnort: Kreis Kleve

Re: Libera kommt nach Schönstatt 2.08.16

Beitragvon Filiarheni » Montag 4. Juli 2016, 13:35

Danke! An das Bild hatte ich auch gedacht, du hattest das schon mal gepostet, und es unterstützt jetzt sehr gut. Tadgh ist ja mal ein interessanter Name, hat auch einen ordentlichen Wikipedia-Artikel. :)

Um 18:30 ist Einlass, wann sollte man dann da sein? Mir ist alles recht, ich gönne mir an dem Tag Urlaub, weil ich mich ganz auf das Konzert einstellen, entspannt hinfahren und ganz sicher keinen Stress haben möchte, nur ja pünktlich von der Arbeit loszukommen.
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 301
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 11:11

Nächste

Zurück zu Konzerte und öffentliche Auftritte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast