Christmas Concert am 02. Dezember 2016

Gespräche rund um die Konzerte und sonstigen Auftritte von Libera

Re: Christmas Concert am 02. Dezember 2016

Beitragvon mawi » Donnerstag 9. Februar 2017, 19:49

Samuel-Francis wird schon irgendwie zu den anderen Collins gehören, aber in welchen Stammbaum er jetzt wie reingehört? Zu Gabriel wird er wohl nicht gehören, sonst hätte er auf einem bestimmten Foto aus den vergangenen Monaten drauf sein müssen. Theoretisch!

Vorne stand er beim Konzert jedenfalls nicht, aber schau mal die von Libera über Facebook geposteten Bilder durch, da dürfte er irgendwo zu finden sein.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 488
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Re: Christmas Concert am 02. Dezember 2016

Beitragvon Filiarheni » Freitag 10. Februar 2017, 22:51

Ach ja, Gabriel ist ja auch ein Collins (ich glaube, der Name ist ziemlich häufig).
Jedenfalls erinnerte mich der Blick plötzlich an Jude. Und dann fielen mir die dunklen Haare auf, die Jude ja auch hat. Aber ... man kann sich natürlich auch täuschen bei dem Thema. ;)

Samuel-Francis - das muss man aber wirklich mal irgendwie abkürzen - war wohl im Jahr davor schon dabei, also kein ganz neuer Mini.

Ein Name übrigens, der mich begeistert, ist Alexandre Menuet. Damit muss man einfach Musik machen! :D
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 358
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 11:11

Re: Christmas Concert am 02. Dezember 2016

Beitragvon mawi » Dienstag 14. Februar 2017, 22:39

Filiarheni hat geschrieben:Auf einem M&G-Video auf Youtube habe ich Samuel-Francis Collins entdeckt. Ist der goldig! Dieses Lächeln haut mich um!!


Du meinst dieses Lächeln?

samuel-franics_collins.jpg
samuel-franics_collins.jpg (136.32 KiB) 701-mal betrachtet
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 488
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Re: Christmas Concert am 02. Dezember 2016

Beitragvon Filiarheni » Dienstag 21. Februar 2017, 18:47

Hast du was gefragt? Mich gibt es nicht mehr. Ich bin geschmolzen. :)
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 358
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 11:11

Re: Christmas Concert am 02. Dezember 2016

Beitragvon Filiarheni » Dienstag 7. März 2017, 19:52

Auch süß da oben. Geht ja auch nicht anders. Ich hatte das hier gesehen:

Libera SFC2n.JPG
Libera SFC2n.JPG (49.67 KiB) 580-mal betrachtet

Ich kapituliere bedingungslos.
:)
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 358
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 11:11

Vorherige

Zurück zu Konzerte und öffentliche Auftritte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast