Konzertreise Japan Mai 2017

Gespräche rund um die Konzerte und sonstigen Auftritte von Libera

Konzertreise Japan Mai 2017

Beitragvon Filiarheni » Donnerstag 10. November 2016, 13:12

Das - konkrete - Gerücht geht (Quelle Facebook Japan, über Libera Dreams), dass Libera im Mai 2017 nach Japan reist. In der Ankündigung wird auch von einem neuen Album gesprochen. :o ;)

Übersetzt steht da:
"Die nächste Show nach Japan wird im Mai 2017 beschlossen!
Weitere Informationen finden Sie auf der Facebook-Seite.
Auch Libera-Mitglieder freuen sich darüber!
Bevor sie nach Japan kommen, wird auch das neue Album veröffentlicht!"

Was bedeutet Japan im Mai für ein Konzert in England? April = Ausland (Asien, Amerika) --> Mai = England und umgekehrt? Oh, wenn man so früh wenigstens den Monat planen könnte!
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 258
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 11:11

Re: Konzertreise Japan Mai 2017

Beitragvon mawi » Donnerstag 10. November 2016, 23:38

Schwer zu sagen.
Im April sind die Osterferien, die meistens mit einer Reise ins Ausland verbunden sind.
Im Mai/Juni kommt der Zeitraum 27.05.-04.06. für eine Reise nach Japan in Frage.
Oder will man erst im Mai über eine Reise nach Japan entscheiden? Na egal.

Für das traditionelle Frühjahrskonzert stehen reichlich Termine offen, da so ein Samstag immer noch irgendwo reinpasst. Ich könnte mir Anfang bis Mitte Mai vorstellen, in Arundel, Guildord, Romsey oder ganz woanders.
Es wäre tatsächlich schön, wenn man frühzeitig planen könnte.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 417
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Re: Konzertreise Japan Mai 2017

Beitragvon ludwig1874 » Freitag 11. November 2016, 12:55

Wenn es im April / Mai geplant wäre, würde ich mich fast ärgern, denn ich fliege Ende Januar bis Mitte Februar wieder nach Japan in den Urlaub in die Region Kyoto / Kobe. Von China aus fast ein Katzensprung, Flug nach Osaka kostet hin- und zurück 350 Euro. Ich hab ja vor China drei Jahre in JP gearbeitet. Aber 24.4. -5.5. sind bei uns in China Frühjahrsferien. Ob das klappt, dass ich Libera in Japan sehe? Das wäre super... Übrigens ist JP auch ohne Libera mehr als eine Reise wert, von D aus mit viel Glück für 600 Euro...
ludwig1874
 
Beiträge: 50
Registriert: Donnerstag 1. Mai 2014, 15:04
Wohnort: Shenyang, China

Re: Konzertreise Japan Mai 2017

Beitragvon mawi » Sonntag 19. Februar 2017, 21:38

Nun sind die Konzerte in Japan für Mai/Juni 2017 offiziell angekündigt. https://libera.org.uk/news/japan-tour-announced/

Die genauen Termine lauten:

29.05.2017 in Tokio
30.05.2017 in Tokio
02.06.2017 in Osaka
https://libera.org.uk/events/calendar/

Wer nicht nach Japan reisen kann oder möchte kann in dieser Zeit schon mal gefahrlos anderweitig Urlaub planen.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 417
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58


Zurück zu Konzerte und öffentliche Auftritte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast