CD Libera Visions

Diskussionen über Liberas CDs, DVDs, MP3s usw.

CD Libera Visions

Beitragvon ludwig1874 » Montag 9. Juni 2014, 12:58

Ich bin mich gerade als Neuling in die CD Visions am verlieben. Besonders "Recordare".... so ruhig & stimmungsvoll.
Für mich einer der allerbesten CDs!

Was für ein Lieblingslied habt ihr auf der Visions?

Grüße aus Yokohama

Ludwig
Benutzeravatar
ludwig1874
 
Beiträge: 61
Registriert: Donnerstag 1. Mai 2014, 15:04
Wohnort: Shenyang, China

Re: CD Libera Visions

Beitragvon mawi » Dienstag 10. Juni 2014, 19:46

Geht mit ähnlich. Recordare ist heute mein Lieblingslied auf der CD, eines, für das ich alleine schon einmal die CD einlege, ohne ein anderes Lied zu hören.
Anfangs hatte ich das Lied jedoch kaum beachtet und fand "Sing for ever" oder das im "Locus Iste" versteckte "Sanctus" besser.

Geheimtip ansonsten noch: "Sempiterna"
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 454
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Re: CD Libera Visions

Beitragvon Chikorita » Samstag 6. August 2016, 18:55

Von der CD "Visions" mag ich besonders "Prayer".

Ich war schon als Kind ein Freund der Oper "Hänsel und Gretel", aus der dieses Lied ursprünglich stammt. Und die Version von Libera ist richtig schön!
Benutzeravatar
Chikorita
 
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 3. August 2016, 14:03


Zurück zu CDs, DVDs usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast