Auf welcher CD?

Diskussionen über Liberas CDs, DVDs, MP3s usw.

Auf welcher CD?

Beitragvon ludwig1874 » Donnerstag 28. August 2014, 12:11

Auf welcher CD ist "Mother of god" im Original?

Danke!

Grüße
Ludwig
Benutzeravatar
ludwig1874
 
Beiträge: 61
Registriert: Donnerstag 1. Mai 2014, 15:04
Wohnort: Shenyang, China

Re: Auf welcher CD?

Beitragvon mawi » Montag 1. September 2014, 07:49

"Mother of God" ist eines der wenigen Lieder, das tatsächlich auf dem Best-of-Album "Eternal" das erste Mal veröffentlicht wurde.
Zum Glück habe ich da ja eine Seite, auf der ich so etwas nachschlagen kann. ;)

Gruß
mawi
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 454
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Re: Auf welcher CD?

Beitragvon Sigi » Donnerstag 2. Oktober 2014, 04:24

Ich frage mich, wieviel Zeit du investieren musstest, um die Seite auf diesen Stand zu bekommen...meiner Einschätzung nach müsstest du damit schon im Kindergarten begonnen haben, um das so hinzubekommen... :geek:
Benutzeravatar
Sigi
 
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 24. Mai 2014, 09:01
Wohnort: Detmold

Re: Auf welcher CD?

Beitragvon mawi » Samstag 11. Oktober 2014, 06:57

Sigi hat geschrieben:Ich frage mich, wieviel Zeit du investieren musstest, um die Seite auf diesen Stand zu bekommen...meiner Einschätzung nach müsstest du damit schon im Kindergarten begonnen haben, um das so hinzubekommen... :geek:


Nicht wirklich. Da kannte ich noch keine Computer und LIBERA gab es auch noch nicht.
Das Grundgerüst der Seite mit dem zum Start der Seite vollständigen Liedtexten und und Album-Übersicht habe ich in knapp 3 Monaten gebastelt. Danach hatte ich langsamer weitergemacht (und so langsam, oder besser nicht so langsam, muss ich auch mal wieder etwas machen.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 454
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58


Zurück zu CDs, DVDs usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast