The Christmas Album (2011)

Diskussionen über Liberas CDs, DVDs, MP3s usw.

The Christmas Album (2011)

Beitragvon mawi » Samstag 15. November 2014, 22:03

Bereits zum Erscheinungstermin eroberte das "Christmas Album" von Libera die Klassik-Charts in UK und besonders in den Philippinen. Dort war es soger Platz 1 in den regulären Charts.

Sozusagen als "Single" plazierte sich "Carol of the Bells" in den Download-Charts bei I-tunes ganz vor wenigen Wochen war dieser Song wieder vorne zu finden.
Soeben twitterte LIBERA, dass sich das Christmas Album aktuell auf Platz 2 der aktuellen "Classical-Charts" in UK befindet. https://twitter.com/officiallibera/status/533679365008424960/photo/1
Für ein inzwischen drei Jahre altes Album eine tolle Plazierung.

Witzigerweise habe ich gerade diese Woche Platz 3, "The John Rutter Songbook" gekauft.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 484
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Zurück zu CDs, DVDs usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast