neue CD in Japan angekündigt

Diskussionen über Liberas CDs, DVDs, MP3s usw.

neue CD in Japan angekündigt

Beitragvon mawi » Samstag 26. September 2015, 18:07

LIBERA hat eine neue CD angekündigt, die auch zusätzlich eine DVD enthält.
Das Cover ist mit japanischen Schriftzeichen versehen, so dass davon auszugehen ist, dass diese nur in Japan erscheinen wird (oder dort zumindest in einer eigenständigen Version).

Die Veröffentlichung steht sicherlich im Zusammenhang mit dem Aufenthalt in Japan in diesem Sommer. Der Konzertauftritt in den Universal Studios Osaka wurde ja gefilmt und möglicherweise ist LIBERA dort auch noch im Studio gewesen. Wie viele neue Lieder werden wir hören? Zumindest der neue Song "Angel" wird uns erfreuen, aber es gibt genügend Lieder, die bislang zwar gesungen, aber noch auf keiner Studio-CD veröffentlich wurden.

Bei Amazon Japanist die CD für den 11. November 2015 angekündigt.

ebenso bei CDJapan

und bei HMV

cover_LIBERA_2015-11.jpg
cover_LIBERA_2015-11.jpg (46.61 KiB) 896-mal betrachtet
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 470
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Re: neue CD in Japan angekündigt

Beitragvon mawi » Sonntag 15. November 2015, 15:08

Zwar ist die neue CD noch nicht bei mir eingetroffen, aber ich kann trotzdem schon mehr zum Inhalt verraten.

Wie aufgrund des - vor allem in Kombination mit der DVD - recht niedrigen Preises schon zu befürchten war, handelt es sich bei der Ausgabe mehr um eine EP.
Immerhin sind zwei komplett neue Lieder enthalten, zwei weitere Lieder sind Neuaufnahmen. Ich nehme an, dass es sich bei allen Aufnahmen um Livemitschnitte des Konzertes in Osaka handelt.
Das fünfte Lied ist eine Orchesteraufnahme des Songs Angel, die es wirklich in sich hat.

CD:
1. Angel (Solist: Isaac London)
2. Santa will find you (Solist: Isaac London)
3. Carol of the Bells
4. Angels we have heard in high
5. Angel (instrumental)

DVD:
1. Libera in den Universal Studios Osaka
2. Angel (Songvideo)

Nachtrag (ich hätte auch den Beitrag editieren können)
Wie ich gerade feststellen musste wurden die Lieder Santa will find you und Angels we have heard beim Konzert in Osaka gar nicht gesungen.
Vielleicht wurden Sie im Rahmen einer Probe gesungen, oder man war doch noch im Studio. Vielleicht verrät die CD mehr, denn aktuell habe ich sie noch nicht.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 470
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58


Zurück zu CDs, DVDs usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast