Holiday-EP "Santa will find you"

Diskussionen über Liberas CDs, DVDs, MP3s usw.

Holiday-EP "Santa will find you"

Beitragvon mawi » Sonntag 15. November 2015, 16:02

Als Variante des japanischen Mini-Album "Angel" gibt es als Download bei iTunes die Holiday-EP "Santa will find you".

1. Santa will find you
2. Carol of the Bells
3. Angels we have heard
4. Wexford Carol

Santa will find you ist dabei das einzige ganz neue Lied, die anderen drei wurden neu aufgenommen. Ich vermute, dass es sich dabei um Mitschnitte aus dem Konzert in den Unsiversal Studios Osaka handelt.
Carol of the Bells und Angels we have heard sind auf der EP "Angel" enthalten, Wexford Carol ist sonst in dieser Form bislang komplett neu. Gegenüber der Version vom Christmas Concert in Armagh fehlt hier die von Isaac in gälisch gesungene Einleitung. Dafür taucht sein Solo in der Mitte (gegen Ende) auf und ist im Text ein wenig länger.
EDIT: Mitschnitte vom Konzert können es eigentlich nicht sein, da dort lediglich Carol of the Bells gesungen wurde. Vermutlich sind die Aufnahmen dennoch in Japan entstanden.

Libera hat zu der Veröffentlichung eine eigene Internetseite eingerichtet. Diese verrät uns, dass ein Video zu dem Titelsong aufgenommen wurde, dass die EP die erste von einer Plattenfirma unabhängige Veröffentlichung ist und gibt auch den Link zu iTunes.

cover_santawillfindyou_600.jpg
cover_santawillfindyou_600.jpg (141.31 KiB) 788-mal betrachtet
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 484
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Zurück zu CDs, DVDs usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast