CD-Preise

Diskussionen über Liberas CDs, DVDs, MP3s usw.

Re: CD-Preise

Beitragvon Filiarheni » Dienstag 10. Mai 2016, 19:16

So. "Free" ist jetzt unterwegs an mich. In der richtigen Variante! Morgen kommt sie an. Ich habe dann doch bei Amazon zugeschlagen (€ 36,79), weil ich in Panik geraten bin, dass es sie plötzlich gar nicht mehr gibt. :shock: ;)
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 288
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 11:11

Re: CD-Preise

Beitragvon Filiarheni » Sonntag 3. Juli 2016, 13:00

Bin dann mal gespannt auf die Preise beim Konzertverkauf.
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 288
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 11:11

Re: CD-Preise

Beitragvon mawi » Sonntag 3. Juli 2016, 22:16

Filiarheni hat geschrieben:Bin dann mal gespannt auf die Preise beim Konzertverkauf.


sofern sie denn überhaupt CDs verkaufen. Würde zwar Sinn machen, haben sie in England aber auch häufig nicht gemacht. Aus unterschiedlichen Gründen.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 434
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Re: CD-Preise

Beitragvon Filiarheni » Sonntag 17. Juli 2016, 19:31

Das ist ja jetzt geklärt. Bestimmt bringen sie nur eine kleine Auswahl mit, und ich überlege schon länger hin und her, welche jetzt dran wäre. Die DVD Libera in Concert und die CDs Peace und Free hatte ich sehr schnell sehr klar, aber wie es weitergeht … vielleicht New Dawn. Mal abwarten, was sie dabei haben.
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 288
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 11:11

Re: CD-Preise

Beitragvon mawi » Sonntag 17. Juli 2016, 20:25

Kauf was Du kriegen kannst. Wie unser "Choralix" gerne gesagt hat: "Direkt beim Erzeuger gekauft"
(Choralix lebt noch, nicht dass da jetzt ein Mißverständnis entsteht)
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 434
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Re: CD-Preise

Beitragvon Filiarheni » Sonntag 17. Juli 2016, 20:56

Ich weiß. Ich weiß mehr, als du denkst. *g*

Oh, wie läuft es dann mit den Häppchen? Es soll mir immer eins vor der Nase hängen. Und was ist mit Leuten wie dir, die alles Spielzeug schon haben?
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 288
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 11:11

Re: CD-Preise

Beitragvon mawi » Sonntag 17. Juli 2016, 21:55

Filiarheni hat geschrieben:
Und was ist mit Leuten wie dir, die alles Spielzeug schon haben?


Die fangen an Varianten zu sammeln :(

peace_emi_warner.jpg
peace_emi_warner.jpg (224.11 KiB) 520-mal betrachtet
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 434
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Vorherige

Zurück zu CDs, DVDs usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast