Single CD "Salva Me" (Promotion) 1999

Diskussionen über Liberas CDs, DVDs, MP3s usw.

Single CD "Salva Me" (Promotion) 1999

Beitragvon mawi » Dienstag 17. Mai 2016, 21:56

Während andere sich gerade ihre ersten LIBERA-CDs zulegen bin ich dabei nach "Raritäten" Ausschau zu halten.
Ob es dann am Ende Raritäten sind ist wieder ein ganz andere Frage. Gerade heute habe ich Post aus Schweden bekommen, mit der CD-Single "Salva Me" als Inhalt.

Die CD ist keine echte Single, sondern eine Promotion-CD, die auf der Rückseite den Vermerk "not for sale" (nicht zum Verkauf) trägt.
Anders als manch andere Promotion-CD handelt es sich um eine gepresste CD mit einer gelb beschichteten Frontseite, genau wie das Album Libera. Allerdings nur in einer Papphülle. Ob es diese CD auch regulär als Single gab?

Folgende Lieder befinden sich auf der CD:
1. Salva Me
2. Libera

CD_SalvaMe_front_CLOO5362.JPG
CD_SalvaMe_front_CLOO5362.JPG (312.68 KiB) 489-mal betrachtet


CD_SalvaMe_back_CLOO5348.JPG
CD_SalvaMe_back_CLOO5348.JPG (278.57 KiB) 489-mal betrachtet
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 454
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Re: Single CD "Salva Me" (Promotion) 1999

Beitragvon Filiarheni » Mittwoch 18. Mai 2016, 17:26

Hahaha, mawi, nur kein Neid, das ist sozusagen die Gnade der späten Libera-Geburt. Da hat man noch viiiel vor sich! ;-P

(Allerdings laufen andere auch permanent mit einer gewissen Grundunruhe herum, solange sie auch ihr erstes Live-Konzert noch vor sich haben.)
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 315
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 11:11


Zurück zu CDs, DVDs usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast