"Luminosa"

Diskussionen über Liberas CDs, DVDs, MP3s usw.

"Luminosa"

Beitragvon Filiarheni » Samstag 22. April 2017, 12:32

Nein, noch kommt kein Bericht über die CD. Es kann noch keiner kommen, da mir die CD noch bevorsteht (sie wird aber definitiv meine übernächste sein).
Trotzdem muss ich schon etwas dazu schreiben, denn mir sind jetzt zwei Titel dieser CD begegnet, die ich bislang noch nicht einmal dem Namen nach kannte: Silentium und Stabat. Eigentlich wollte ich sie erst hören, wenn ich die CD irgendwann habe. Aber jetzt ist es mit Stabat doch passiert. Ich konnte meine Neugier einfach nicht bezwingen, und oh - das Lied ist dermaßen schön, dass ich mich auch hier im Forum nicht beherrschen kann: Ein Traum von einem Lied! :!: Wie komme ich dazu, das erst jetzt zu entdecken?! Obwohl, eigentlich ist das auch grade das Tolle, dass man einfach mal zwischendurch an etwas vorbeikommt, und es bleibt einem die Luft weg, weil es so schön ist. Die Melodie, die Harmonien, ein superklasse, nicht zu übertreffendes Solo von Steven Geraghty, besonders schöner und ausgewogener Sound - ich bin hin und weg. Eigentlich bereite ich grade die Reise nach England vor, stattdessen sitze ich hier und habe Gänsehaut ohne Ende!

Hier ein Link - weil es so wunderschön ist:



Silentium bewahre ich mir aber auf. Ehrlich! ;)

P.S. Beim ersten Ton fühlte ich mich an Voca me erinnert, auch die Tonhöhe schien mir dieselbe zu sein. Und es ist so ... und geht danach ganz extrem anders weiter. :lol:
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 354
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 11:11

Zurück zu CDs, DVDs usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast