Neue CD in Japan 2012

Diskussionen über Liberas CDs, DVDs, MP3s usw.

Neue CD in Japan 2012

Beitragvon timjanni » Freitag 10. Februar 2012, 09:34

Hier die erste Ankündigung: Neue Libera-CD erscheint im März in Japan.
Hier Neuigkeiten zur Titelliste: Titelliste der kommenden Japan CD veröffentlicht
Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 414
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 15:48

Re: Neue CD in Japan 2012

Beitragvon Sue » Samstag 11. Februar 2012, 01:44

Kleine Schreibfehler in Artikel 2:
Ab es sich bei den Liedern um bekannte Aufnahmen oder teilweise um neuen Aufnahmen mit der aktuellen Besetzung von Libera handelt ist unbekannt.


Korri: Ob es sich bei den Liedern um bekannte Aufnahmen oder teilweise um neue Aufnahmen mit der aktuellen Besetzung von Libera handelt ist unbekannt.

Es gibt ja schon ein Video von Jubilate, aber ein neues wäre natürlich auch toll. Vielleicht mit Jakob als Solist weil er es auf dem Weihnachtsalbum so gut gesungen hatte.
Deutschsprachiger Youtube-Kanal zu Libera
http://www.youtube.com/user/LiberaFansGermany


Bild
Benutzeravatar
Sue
 
Beiträge: 201
Registriert: Freitag 3. Februar 2012, 20:10
Wohnort: Norddeutschland

Re: Neue CD in Japan 2012

Beitragvon timjanni » Samstag 11. Februar 2012, 09:18

Sue hat geschrieben:Kleine Schreibfehler in Artikel 2:
Ab es sich bei den Liedern um bekannte Aufnahmen oder teilweise um neuen Aufnahmen mit der aktuellen Besetzung von Libera handelt ist unbekannt.


Korri: Ob es sich bei den Liedern um bekannte Aufnahmen oder teilweise um neue Aufnahmen mit der aktuellen Besetzung von Libera handelt ist unbekannt.

Es gibt ja schon ein Video von Jubilate, aber ein neues wäre natürlich auch toll. Vielleicht mit Jakob als Solist weil er es auf dem Weihnachtsalbum so gut gesungen hatte.


Danke habe ich korrigiert. Da hat mich die Rechtschreibprüfung verlassen. :)

Meinst Du die Jubilate-Version von 1988?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=swQQFSX5iZo[/youtube]
Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 414
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 15:48

Re: Neue CD in Japan 2012

Beitragvon Sue » Samstag 11. Februar 2012, 15:19

Genau das Video mein ich, ist superschön, ganz nebenbei gesagt. Von 1988 kann das Video allerdings nicht sein weil die beiden Solisten Liam O'Kane & Steven Geraghty im Jahr 1988 gerade erst 4 (Liam) und 1 (Steven) Jahre alt waren.

Aber das mit dem neuen Video von Jubilate scheint eh nicht zu stimmen. Im englischen Forum (Libera Dreams) wurde die Titelliste korrigiert. Beim Titel 1 stand nicht "Jubilate Video" sondern "Jubilate Deo", war blos kleiner Übersetzungsfehler.
Deutschsprachiger Youtube-Kanal zu Libera
http://www.youtube.com/user/LiberaFansGermany


Bild
Benutzeravatar
Sue
 
Beiträge: 201
Registriert: Freitag 3. Februar 2012, 20:10
Wohnort: Norddeutschland

Re: Neue CD in Japan 2012

Beitragvon timjanni » Samstag 11. Februar 2012, 17:50

Sue hat geschrieben:Genau das Video mein ich, ist superschön, ganz nebenbei gesagt. Von 1988 kann das Video allerdings nicht sein weil die beiden Solisten Liam O'Kane & Steven Geraghty im Jahr 1988 gerade erst 4 (Liam) und 1 (Steven) Jahre alt waren.

Aber das mit dem neuen Video von Jubilate scheint eh nicht zu stimmen. Im englischen Forum (Libera Dreams) wurde die Titelliste korrigiert. Beim Titel 1 stand nicht "Jubilate Video" sondern "Jubilate Deo", war blos kleiner Übersetzungsfehler.


Du hast natürlich recht, ich bin heute etwas im Stress. Das Video ist von 1998. Steht jedenfalls so in den Kommentaren. :)
Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 414
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 15:48

Re: Neue CD in Japan 2012

Beitragvon timjanni » Dienstag 13. März 2012, 09:36

Hagy berichtet auf dem Libera Dreams Forum, dass Sie die neue CD gekauft hat, und dass es sich ausschließlich um bereits bekannte Aufnahmen handelt.
Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 414
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 15:48

Re: Neue CD in Japan 2012

Beitragvon Sue » Mittwoch 14. März 2012, 12:33

Ok, sollen aber keine neuen Aufnahmen drauf sein.
Das "Far Away" mit Thomas Cully als Solist, von welchem Album ist das?

Songliste aktuelle CD:


1 Jubilate deo Solo:Jakob
2 Libera Solo:Liam Connery
3 Song of Life Solo:Ralph
4 Sanctissima Solo:Benedict
5 Sanctus Solo:Tom,Ed,Sam Legget
6 I Vow to thee my country Solo: Ed&Josh
7 Eternal Light Solo:Ralph & Stefan
8 Salva Me Solo: Joe Snelling
9 Do Not Stand My Grave And Weep Solo:Tom
10 Exsultate Solo::Benedict
11 Orinoco Flow
12 Gloria
13 The Fountain Solo:Ralph 
14 Stay with me Solo:Ed
15 Ave Verm
16 Far away Solo:Tom
17 How Shall I sing that Majesty? Solo:Stefan


CD 2012.JPG
CD 2012.JPG (57.82 KiB) 5193-mal betrachtet
Deutschsprachiger Youtube-Kanal zu Libera
http://www.youtube.com/user/LiberaFansGermany


Bild
Benutzeravatar
Sue
 
Beiträge: 201
Registriert: Freitag 3. Februar 2012, 20:10
Wohnort: Norddeutschland

Re: Neue CD in Japan 2012

Beitragvon timjanni » Donnerstag 22. März 2012, 14:33

Die CD hat gleich in der ersten Woche Platz 5 der japanischen Bilboard Charts erreicht. Bericht auf der Homepage: hier klicken.
Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 414
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 15:48

Re: Neue CD in Japan 2012

Beitragvon Sue » Donnerstag 22. März 2012, 15:00

Yuki vom Fanblog "Dear Libera" hat sich das neue Album gekauft & in den Seiten sehr interessante Dinge gefunden.
Wenn man es aufklappt ist es ein Poster & es stehen handgeschriebene persönliche Mitteilungen der Libera-Jungs an die japanischen Fans darin.
Hier mal das Bild dazu


fgdzt.jpg
fgdzt.jpg (28.31 KiB) 5177-mal betrachtet


Auf der ersten Seite eine Nachricht von Robert Prizeman:

grre.jpg
grre.jpg (32.18 KiB) 5177-mal betrachtet


Neue Lieder sind auf der CD nicht drauf, es ist eine Zusammensetzung von Aufnahmen verschiedener bisheriger Alben.

Beispiele der persönlichen Nachrichten der Jungs

Stefan Leadbeater

ddd.JPG
ddd.JPG (44.41 KiB) 5177-mal betrachtet


'Looking down the glass at the top of Tokyo tower was an amazing experience and one of the highlights of my trip
because I could see the whole of Japan. Stefan'
=
"An der Spitze des Tokyo-Turms durch das Glas zu sehen war eine unglaubliche Erfahrung & einer der Höhepunkte meiner Reise weil ich
ganz Japan sehen konnte. Stefan"

Hier der Link zu den restlichen persönlichen Nachrichten
http://dearlibera.wordpress.com/libera_photos_videos/messages-from-libera-angel-voices-2012/
Deutschsprachiger Youtube-Kanal zu Libera
http://www.youtube.com/user/LiberaFansGermany


Bild
Benutzeravatar
Sue
 
Beiträge: 201
Registriert: Freitag 3. Februar 2012, 20:10
Wohnort: Norddeutschland

Re: Neue CD in Japan 2012

Beitragvon mawi » Samstag 24. März 2012, 23:24

Sue hat geschrieben:Das "Far Away" mit Thomas Cully als Solist, von welchem Album ist das?



Laut meiner Internetseite ;) gibt es das nur in der Live-Fassung (Angel Voices - LIBERA in Concert). Allerdings dürfte man auf der CD kaum merken, ob es live gesungen ist.
Ich habe vorsichtshalber noch einmal in die Booklets der japanischen CDs geschaut, aber überall ist Michael Horncastle als Solist angegeben.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 484
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Nächste

Zurück zu CDs, DVDs usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast