What A Wonderful World - offizielles Video

Themen über Filme und Fotos von, mit und über Libera

What A Wonderful World - offizielles Video

Beitragvon mawi » Sonntag 1. Februar 2015, 15:49

LIBERA hat das Erscheinen des offiziellen Videos des Songs "What A Wonderful World" für den 06. Februar 2015 angekündigt.

Da die Meldung von LIBERA auf iTunes verweist ist zu vermuten, dass das Video nur kostenpflichtig heruntergeladen werden kann und (vorerst) nicht frei über youtube zu sehen sein wird.

Dazu gibt es, wie bei einer Single, sogar ein eigenes Cover.

Libera-What_a_wonderful_world_350.jpg
Libera-What_a_wonderful_world_350.jpg (61.55 KiB) 1046-mal betrachtet
Dateianhänge
Libera-What_a_wonderful_world_600.jpg
Libera-What_a_wonderful_world_600.jpg (145.33 KiB) 1046-mal betrachtet
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 465
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Re: What A Wonderful World - offizielles Video

Beitragvon mawi » Samstag 7. Februar 2015, 22:30

Der Song ist seit gestern über iTunes erhältlich. Der Download beinhaltet nur die MP3-Datei.

Das Video ist über Youtube dann doch kostenlos erhältlich. Zum ersten Mal habe ich nun außerhalb eines Konzertes diesen Song gehört, in Studioqualität.
Ein sehr schöner Song, wunderbar gesungen von Isaac London, aber natürlich auch vom Rest des Chores.

Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 465
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Re: What A Wonderful World - offizielles Video

Beitragvon mawi » Donnerstag 3. November 2016, 07:43

Gestern hat LIBERA ein sehr nettes "Making Of" zu dem Video von "Wonderful World" veröffentlicht.
Da sieht man mal, wie es wirklich hinter den Kulissen zugeht.


Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 465
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Re: What A Wonderful World - offizielles Video

Beitragvon ludwig1874 » Freitag 4. November 2016, 12:30

Danke Mawi! Hätte nicht gedacht, dass es dazu ein Video gibt!
Benutzeravatar
ludwig1874
 
Beiträge: 61
Registriert: Donnerstag 1. Mai 2014, 15:04
Wohnort: Shenyang, China

Re: What A Wonderful World - offizielles Video

Beitragvon mawi » Samstag 5. November 2016, 23:05

ludwig1874 hat geschrieben:Danke Mawi! Hätte nicht gedacht, dass es dazu ein Video gibt!


Danke nicht mir. Ich hätte auch nicht gedacht, dass LIBERA zwei Jahre nach dem Dreh des Videos noch ein "Making of" veröffentlicht.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 465
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58


Zurück zu Videos, Filme und Fotos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast