Empfehlungen

Gesang und Musiks ganz allgemein

Empfehlungen

Beitragvon Sue » Sonntag 22. Februar 2015, 04:57

Ich empfehle...

"Die Chorjungen" Nico, Jan und Georg von den Augsburger Domsingknaben.
Es ist für Deutschland unüblich, dass Solisten eines Deutschen Knabenchores ein eigenes Album heraus bringen. Hier ist es aber passiert und wenn man die Lieder des Albums hört, welches 2014 veröffentlicht wurde, merkt man dass sich hier die Separierung auf jeden Fall gelohnt hat :)

Hörproben bei Amazon:
http://www.amazon.de/Die-Chorjungen-Jan ... W11HEJK8H4

background6.jpg
background6.jpg (49.45 KiB) 1179-mal betrachtet




Hier singen Sie u. a. "Dancing Queen" von ABBA für Königin Silvia von Schweden
Deutschsprachiger Youtube-Kanal zu Libera
http://www.youtube.com/user/LiberaFansGermany


Bild
Benutzeravatar
Sue
 
Beiträge: 199
Registriert: Freitag 3. Februar 2012, 20:10
Wohnort: Norddeutschland

Re: Empfehlungen

Beitragvon mawi » Montag 23. Februar 2015, 19:04

Mensch Sue, Du lebst? Schön wieder etwas von dir zu hören. Ich hoffe, dass es dir, oder besser euch, gut geht.

Die Chorjungen sollen wohl die deutsche Ausgabe der Choirboys darstellen, wobe ich auch finde, dass die Augsburger da wesentlich besser harmonieren.
Trotzdem, meine Geschmack trifft es nicht wirklich.

Interessant aber, wo die CD in der Diskografie auftaucht: nämlich bei Ian Tilley.
Ich habe sonst eigentlich keine Hinweise auf seine Beteiligung gefunden. In dem Video zur CD könnte er aber zu sehen sein. Ich bin mir aber nicht ganz sicher.

Ian_Tilley_web800.jpg
Ian_Tilley_web800.jpg (100.21 KiB) 1171-mal betrachtet
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 432
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Re: Empfehlungen

Beitragvon ludwig1874 » Dienstag 2. August 2016, 13:25

Meine Empfehlung: Boys Air Choir!
ludwig1874
 
Beiträge: 54
Registriert: Donnerstag 1. Mai 2014, 15:04
Wohnort: Shenyang, China


Zurück zu Andere Chöre, Sänger und Musiker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste