Hallo aus der Bachstadt Leipzig

Hier kann sich jeder selber vorstellen

Hallo aus der Bachstadt Leipzig

Beitragvon King » Montag 1. August 2016, 20:04

Hallo ihr alle, jetzt werd ich mal was über mich schreiben.

Ich bin Richard aus Leipzig und bin schon seit gut 5 Jahren ein großer Libera Fan. Auf Libera bin ich durch ein YouTube Video aufmerksam geworden. Dort war als Vorschlag ein Weihnachtslied gelistet und dadurch hat mich der Libera Virus befallen. Chormusik, insbesonders Knabenchöre, haben mich schon immer fasziniert, als Kind wollte ich deshalb gern Thomaner werden was leider aus speziellen Gründen nicht geklappt hat.

Ich freue mich hier mit anderen Libera Fans schreiben zu können.
Viele Grüße aus Leipzig

Richard
King
 
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 15. Juli 2016, 12:21
Wohnort: Leipzig

Re: Hallo aus der Bachstadt Leipzig

Beitragvon ludwig1874 » Dienstag 2. August 2016, 07:36

Ging mir genau so. Bei mir war es Time auf youtube. Zuerst entdeckte ich aber den Boys Air Choir, den ich auch sehr empfehlen moechte. Die CDs von denen kommen alle aus Japan, aber bekommt sie recht guenstig.
ludwig1874
 
Beiträge: 54
Registriert: Donnerstag 1. Mai 2014, 15:04
Wohnort: Shenyang, China


Zurück zu Vorstellungs-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste